Mr Meeseeks kann nicht gehen?(Rick & Morty)?

4 Antworten

es gab 2 arten von meeseeks. Einige sollten jerry helfen was am ende ja erfüllt wurde, und andere sollten andere meeseeks umbringen. die haben sich aber alle aufgelöst, also auch die die umgebracht werden sollen und damit alle.

Ausserdem ist es ne animierte kleine serie...mehr nich

Es wurde in der Folge nie gesagt, dass Mr. Meeseeks nicht auch durch Gewalteinwirkung sterben können.

Vermutlich ziehen sie daher den gewaltfreien Weg einfach vor (Schmerzen finden sie ja offensichtlich nicht so toll).

Woher ich das weiß:Hobby
AnonymerTyp390
Fragesteller

Zitat englisches Orginal:"My brothers, nothing will be accomplished by shedding Meeseeks' blood. None of us can die until our job is done."

Janeko85  20.04.2019, 18:21
@AnonymerTyp390

Na ja, gut. Ich hab die Folge nur auf Deutsch gesehen. Vielleicht ist die Synchronisation an der Stelle nicht ganz richtig oder vielleicht errinnere ich mich auch nicht nicht mehr so gut, we ich dachte.

Diesen Meeseeks kann deshalb in einer anderen folge wiedersehen

AnonymerTyp390
Fragesteller

Wirklich? Wo denn?

Sicherlich ist das so.

Ich finde es sehr spannend