Mpu Idiotentest Reaktionstest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Normalwert liegt meines Wissens eigentlich bei 30-50%, mehr sind eigentlich kaum möglich. Aber wenn der Arzt das korrekt gemessen hat, ist es ein Spitzenwert. Ich will dem da nicht widersprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Der Reaktionstest ist so gut wie irrelevant, um diesen nicht zu bestehen muss man völlig zugedröhnt oder besoffen sein.