Mpu Meinung?

2 Antworten

Wie aussagekräftig ist diese Einschätzung?

Aussagekräftig ist sie, was das Ergebnis deiner MPU angeht, zunächst mal nicht. Dass der Gutachter dir geglaubt hat sagt ja nichts darüber aus wie seine Einschätzung zu deinem künftigen Verhalten sein wird...

Man müsste jetzt wissen worauf sich dieser "Glaube" bezog. Ging es darum dass er dir glaubt dass du dein Verhalten verändern möchtest, oder ging es darum, dass du ihn bereits von deiner Veränderung überzeugt hast?

Er wollte halt was sagen. Ende offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung