Mpu bei 1 mal bestehen wegen Drogen?jemand Erfahrung mit der Stelle TÜV Hessen Kompass gemacht? Wie stehen die Chancen wenn alle Urin Proben clean Sind?

3 Antworten

Ich war dort, mir wurde vom Arzt sowie von der Psychologin gesagt von meiner Seite aus gibt es keine Bedenken.

Daraufhin wartete ich auf das Ergebnis mit Freude.

Als es kam traf mich der Schlag die Psychologin hatte Bedenken das ich Rückfällig werden könnte...

Ich hatte alles gemacht was verlangt wurde und jetzt gibts für mich eine zweite runde, aber ich denke das ich zu einer anderen Stelle gehen werde.

Wie stehen die Chancen wenn alle Urin Proben clean Sind?

Die Abstinenznachweise sind lediglich die Eintrittskarte für eine erfolgreiche MPU, viel wichtiger ist, das du deine innere Einstellung geändert hast...

Und eine "Bestehensgarantie" gibt es nicht, klingt für mich ziemlich unseriös das Ganze..

Vergiß die Werbeversprechen, und sieh zu, daß du deine "Hausaufgaben" (Entzug, Abstinenznachweis, etc.) erledigt hast, bevor du dich zur MPU anmeldest. Dann wirst du auch ohne große Probleme bestehen.