MP4 DVD brennen für autoradio mit display?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, welches Auto du hast, aber bei unserem Auto gibt's auch ein Display. Das zeigt trotzdem keine Videos an, nur, wenn ich mein Handy damit verbunden habe, Albumname, Künstler und Titel. Und daneben noch das Albumcover in kleinformat. Ich würde dir empfehlen Mp3 zu nehmen. Denn obwohl das Auto ein Display hat, kann es nicht gleich Musikvideos abspielen. Das Display dient meist einfach dazu, ne einfachere Steuerung durch Menüs, Einstellungen oder Radio zu haben.
Hoffe konnte helfen

PainFromSky
Fragesteller

Ich kann mit meinem radio ganz normale filme von dvds ansehen deshalb müsste es eigentlich auch möglich sein musikvideos abzuspielen

joeysfalsa  01.09.2017, 10:57
@PainFromSky

WIE heißt das Teil denn?`

Marke - wäre toll zu wissen ... es gibt 100.000 Radios mit Display..

und nicht jedes kann das was ein anderes kann...

PainFromSky
Fragesteller

Pioneer

Dazu musst du das Handbuch deines Autoradios lesen, dort wird erklärt, welche Dateien abgespielt werden können und ob du dafür eine DVD oder CD benötigst.

Zuerst einmal die Frage, welche Medien, Formate und welche Codecs dein Radio abspielen kann.

DANN machst du eine CD/DVD damit fertig.

MP4 ist grundsätzlich Film. Die meisten Autoradios spielen Ton ab !