MP3 Cutter lässt sich nicht installieren...

Die Fehlermeldung - (Computer, Programm, MP3)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Installation als Administrator gestartet und hast Du Schreibrechte auf c:/ ?

Schon mal einen anderen Installationsort gewählt?

Jannemann555
Fragesteller

jo danke das mit admin zu installieren hatte ich gar nicht dran gedacht. und nen anderen installationsort wollte er auch nicht annehmen hat jetzt als administrator geklappt.

Soweit ich weiß muss mp3directCut gar nicht installiert werden. Es wird einfach in das ausgewählte Verzeichnis entpackt. Da bei dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, scheint etwas mit der Bezeichnung nicht zu stimmen. Versuche die Datei mithilfe von "Browse" in ein anderes Verzechnis zu kopieren. Eventuell gibst du noch manuell einen neuen Ordnernamen ein. Danach sollte das Tool zur Verfüng stehen. Falls das nicht helfen sollte, kannst du mit deinem installierten Packer über das Kontextmenü (Rechtsklick auf die Datei) mp3directCut einfach entpacken.

Jannemann555
Fragesteller

habs aber jetzt schon hingekriegt. musste es nur als admin ausführen. hat mir ein anderes Mitglied hier gesagt. und das mir nem anderen verzeichnis hat auch nicht geklappt

Installationsdatei als Admin starten.