Mozilla Firefox zeigt mir Goole.ch auf Arabisch. Was tun?

4 Antworten

  1. Öffnen Sie Ihr Google-Konto. Eventuell müssen Sie sich anmelden.
  2. Klicken Sie auf Daten & Personalisierung.
  3. Scrollen Sie nach unten bis zum Bereich Allgemeine Einstellungen für das Web​.
  4. Klicken Sie auf Sprache.
  5. Wählen Sie "Bearbeiten"  aus.
  6. Wählen Sie die gewünschte Sprache aus dem Drop-down-Menü aus und klicken Sie dann auf Auswählen.
  7. Wenn Sie mehrere Sprachen verstehen, wählen Sie Weitere Sprache hinzufügen aus.

Wenn Sie Ihre Spracheinstellungen geändert haben, schließen Sie Ihren Browser und öffnen Sie ihn dann wieder.

Probleme beim Ändern der Sprache

Öffnen Sie Ihr Google-Konto, um herauszufinden, welche Sprache ausgewählt ist. Die von Ihnen festgelegte Sprache sollte angezeigt werden.

  • Die Sprache konnte nicht geändert werden: Wenn Ihr Google-Konto nicht die von Ihnen ausgewählte Sprache aufweist, leeren Sie den Cache Ihres Browsers und löschen Sie die Cookies. Versuchen Sie anschließend noch einmal, die Sprache zu ändern.
  • Hinweis: Wenn Sie die Cookies löschen, werden auch alle Einstellungen entfernt, die für andere besuchte Websites gespeichert wurden.
  • Meine Sprache ist nicht aufgeführt: Wir arbeiten ständig an der Unterstützung weiterer Sprachen für alle unsere Produkte. Wenn Sie jedoch in der Zwischenzeit eine Standardsprache auswählen, die von einigen Produkten nicht unterstützt wird, werden Sie möglicherweise aufgefordert, eine Alternative auszuwählen. In diesem Fall ist im Abschnitt Sprache Ihres Google-Kontos unter Ihrer Standardsprache eine alternative Sprache angegeben. Diese können Sie durch Auswählen ändern.

https://support.google.com/accounts/answer/32047?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

In den Einstellungen von Firefox kannst du die bevorzugte Sprache für Webseiten einstellen.

Bsp.:

  • Einstellungen im Menu auswählen oder about:preferences als URL eingeben.
  • Unter Allgemein bis Sprache scrollen und bei "Bevorzugte Sprachen für die Darstellung von Websites wählen" auf "Wählen" klicken.
  • Dort die Reihenfolge ändern, sodass "Deutsch [de]" an erster Stelle steht, bzw. "Deutsch [de]" hinzufügen falls nicht vorhanden.
  • Eventuell Firefox neustarten.

tenno5034
Fragesteller

...zeigt leider keine Wirkung.

andie00  26.07.2019, 11:06
@tenno5034

Versuch mal die Chronik zu löschen:

Strg+Umschalt+Entf oder in Einstellungen (Chronik leeren)

gib mal oben www.google.at oder www.google.de ein wenn das problem dann immer noch besteht lads dir nochmal runter und nicht vergessen gepeicherte passwörter mitzunehmen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

tenno5034
Fragesteller

Habe ich schon dreimal gemacht. googe.ch bleibt arabisch.

Unten stehen die spracjen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

tenno5034
Fragesteller

Meinst du die Spracheinstellungen des Computers? Die ist schon Deutsch(Schweiz).