Mousepad gewölbt?

3 Antworten

Meins (Markenprodukt) hat am Anfang auch so ausgesehen. Das geht mit der Zeit von alleine weg. Ob man es büglen sollte, da bin ich skeptisch.

OxyDNAYT
Fragesteller

So eine Falte ist 2-4 CM hoch mich stört das etwas

Benedikt789  01.02.2020, 16:50
@OxyDNAYT

Das ist schon etwas viel. Bei mir hatte es Wellen von vielleicht 1 cm Höhe, über den ganzen Rand verteilt, die kamen vom Zusammenrollen.

Benedikt789  01.02.2020, 16:58
@OxyDNAYT

Leg mal ein schweres Buch auf das ganze Pad und lass es für ein paar Tage liegen.

OxyDNAYT
Fragesteller
@Benedikt789

Ok, wenn es nicht funktioniert probiere ich es mal zu bügeln werde ein Tuch drauflegen und bügeln leicht

OxyDNAYT
Fragesteller
@Benedikt789

Ok, Tag 2. die wellen sind weniger geworden jetzt sind es von 6 nur nich 2 die große ist 3CM die andere 2,5

Werde es leicht bügeln werde sehr sehr sehr vorsichtig drauf gehen

Wie gut, dass Du nicht schreibst, was es für ein Mauspad ist. Bügel es halt mal und biege es fixiert in die andere Richtung. Dein Bild ist leider absolut unbrauchbar.

OxyDNAYT
Fragesteller

Es ist eins Von Der Mark "GIM"

Wollte nicht so viel zahlen Für ein mousePad nur 20€ die Wölbung ist sehr hartneckig, werde es mal versuchen zu bügeln.

Hm, ein Photo von der Aurora Borealis?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

OxyDNAYT
Fragesteller

Nein, es ist Ein Mousepad Von Der Marke "GIM" Hab es von Amazon für 20 euro gekauft weil ich dringents eine braucht für mein Razer mouse