Mottowoche Kopftuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht doch überall:

  1. Schultag: Schultüte, Tornister und ein etwas kindliches Outfit

80er: In den 80 Jahren gab es doch auch schon Kopftücher. Du kannst ja mal Bilder deiner eltern in den 80ern durchwühlen wenn ihr welche habt.

Seriencharakter: Entweder du suchst dir einen mit Kopftuch oder du passt halt einen an. Wer sagt das Lara Croft nicht auch ein Kopftuch tragen kann?

Horror: Auch zombies können Kopftüchr tragen. Du kannst z.B. die Haare ordentlich verpacken und darüber ein angerissenes "blutiges" Kopftuch + entsprechendes Make up und Kleidung tragen sofern das angerisse Tuch für dich ok ist.

Alternativ als Sensenmann. Da kannst du die Kapuze drüber tragen.

Horror! Der Tod! Kapuzenumhang, Sense und vielleicht noch eine skeletierte Hand, die aus dem Umgang heraus die Sense hält?

Beim ersten Mickey Mouse oder so

elia0  26.03.2018, 18:16

Ähm ich meinte beim zweiten (Serien)