Mottenphobie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen ja! hab das hier bei wikipedia gelesen!

Angststörung (auch Phobische Störung) ist ein Sammelbegriff für psychische Störungen, bei denen entweder unspezifische Angst oder aber konkrete Furcht (Phobie) vor einem Objekt bzw. einer Situation besteht. Auch die Panikstörung, bei der Ängste zu Panikattacken führen, zählt zu den Angststörungen.

Allen Angststörungen ist gemeinsam, dass die Betroffenen übermäßig starke Ängste haben vor Dingen, vor denen Menschen ohne Angststörung keine oder in weit geringerem Maß Angst oder Furcht empfinden. Dabei erkennen die betroffenen Personen eventuell zeitweise, dass ihre Angst übermäßig oder unbegründet ist.

Dann mußt du mal zu mir kommen, sauge momentan stündlich mindestens 3 Maden von der Kü.- Decke ab. Sie bilden sich da oben immer wieder neu. Sie sind absolut harmlos und man kann sich an sie gewöhnen.Am besten, Du versuchst, Dich da nicht so rein zu steigern.

Ich glaube schon das du eine hast, weil du losheulst wenn du eine siehst und das ist nicht normal!!! Lg Weltwunder12

Häng dir Mottenkugeln um den Hals xD Ne Spaß keine Ahnung wenn dich diese Angst vo Motten vorm normalen Leben abhält dann solltest du vielleicht zur Therapie gehen damit das weg geht.