Mottennest gefunden - was tun?

2 Antworten

Den Schrank wegwerfen. Ausziehen und das Ding stehenlassen. Das Haus abfackeln.

Oder einfach Gummihandschuhe anziehen, Mundschutz umbinden, Insektenspray und das Ganze in 5 Minuten aus der Welt schaffen.

Motten und Larven entfernen, alles heiß abwaschen und mit dem Föhn auf größter Hitze trocken föhnen, besonders in den Ritzen. Lebensmittel in verschließbaren Gegenständen aufbewahren. Noch mindestens 6 Monate Fallen aufstellen.