motten gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dich nicht übergeben, dafür hast du Magensäure. Das ist zwar in der Vorstellung eklig, dass du es mitgegessen hast, aber da passiert nix. Das Tier wird vom Magensaft zersetzt und normal mit der Nahrung wieder ausgeschieden.

Du solltest allerdings mal deine Küche auf den Kopf stellen. Ich vermute, du hast Lebensmittelmotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Also, keine Ahnung was in einer Dose eine Motte zu suchen hat, aber sie sind nicht giftig oder in dem Sinne schlecht für deinen Körper. Du brauchst dich also nicht zu übergeben, dein Magen regelt dass schon! Es ist für uns halt einfach ekelig, aber in manchen Ländern ist es normal Insekten zu essen und denen geht es ja auch noch gut!

Orothred23  20.10.2020, 13:25

Lebensmittelmotten schon mal gehört?

Flaschenpost27  20.10.2020, 13:28
@Orothred23

Also, wie gesagt für uns ist es nicht normal und unvorstellbar sowas zu essen, aber in vielen Ländern werden Insekten, darunter sicher auch Motten gegessen.