Motorsense?

Blumenacker  23.04.2024, 13:09

Fehlt in deiner Frage möglicherweise ein Buchstabe n?

Also Stahlmann?

Oddo1
Fragesteller

Ja sorry, stimmt Stahlmann mit doppel n

3 Antworten

Ich bin seit Jahrzehnten im Gartenbau aktiv.
Aber von einer Marke Stahlman habe ich noch nie etwas gehört.
Ich habe mal meine KI gefragt.
Hier deren Antwort:

Ja, es gibt eine Firma namens Stahlmann, die Motorsensen herstellt. Die Stahlmann Benzin-Motorsense MS520 ist ein Produkt, das mit einem kraftvollen 2PS Motor und einer Schnittbreite von 42cm ausgestattet ist. Sie verfügt über einen 1,3 Liter 2-Takt-Benzintank und wird als Komplettset für professionelle Grünflächenpflege angeboten, einschließlich Freischneider, Schnuraufsatz, Messeraufsatz und Tragegurt1. Es scheint, dass Stahlmann-Produkte online verfügbar sind, wie zum Beispiel auf der Website von OTTO oder Amazon12.

(Solche KI- Aussagen sind aber mit großer Vorsicht zu genießen. Meine erste KI-Anfrage zum gleichen Thema lieferte inhaltlich eine etwas andere Antwort).

Die Google-Suche ergibt eine polnische Firma.

http://www.stahlman.pl/?lang=ger

Ich habe Stahlmann Motorsense eingegeben und angebote gefunden. Musst weitersuchen,vielleicht kann man da anrufen. Das einzigste was ich lesen konnte war das es ein Kleinunternehmen ist.

Hallo Oddo,

es gibt wenige Hersteller von Motorsensen.

In der Regel steckt Solo, Stihl, Husqvarna dahinter.

Die sind alle gut und verkaufen an andere, unter der Eigenmarke der anderen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung