Motorroller beschleunigt nicht mehr wie gewohnt, insb bis er 5000 Umdrehungen erreicht?

2 Antworten

an der Vergasereinstellung würde ich sagen.

Naja, irgendwo wird ja etwas im Argen liegen. Vielleicht mal eine komplette Wartung durchführen. Inklusive Benzinfilter, Ölfilter und auch den Zündkerzen. Dabei darauf achten, dass auch wirklich die passenden Teile verbaut werden. Premium-Aftermarket ist dabei ok, den billigsten Schrott sollte man sich aber ersparen 😉