Motorradhose kurvige Frauen?

2 Antworten

Meine Frau hat früher, als wir noch gefahren sind, häufig Lederleggings getragen - wenn es im Herbst kühler wurde, dann meist die Thermoleggings von Calzedonia. Sie ist zwar nicht kurvig, wollte aber trotzdem immer maximale Bewegungsfreiheit haben. Vom Sicherheitsaspekt sind Lederleggings natürlich nicht gerade zu empfehlen…

Meine Frau hat ne Vanucci (von Louis) in 46. War Kein Problem was zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CassyDia
Fragesteller

Von Vanucci habe ich die Jacke, das war kein Problem.

Hosen habe ich in allen Geschäften bei mir in der Nähe nicht gefunden (Louis, Polo, Zündstoff)

Vielleicht muss ich auch einfach nur im Internet gucken..