Motorradführerschein trotz MPU?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst vermutlich keinen Antrag auf Fahrerlaubnis stellen können ..bzw du kannst gleich B und A zusammen stellen..

Unterricht sind möglich .. aber Prüfungen nur, wenn der Antrag genehmigt wurde.. was er ohne positive MPU nicht wird.

Beginnen kannst du mit der Ausbildung (Theorie und Praxis), zu den Prüfungen wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach aber erst nach erfolgreicher MPU zugelassen werden...