Motorrad riecht nach verbrannten gummi und qualmt unterm Lenker nach Regen?

3 Antworten

Das klingt nach einem elektrischen Problem, da ist vermutlich Wasser in eine elektrische Verbindung eingedrungen und hat da irgendwie  einen Kriechstrom verursacht. Da es eine Neumaschine ist, würde ich sicherheitshalber mal die Werkstatt aufsuchen.

Klingt nach Kabelbrand. Fahr in die Werkstatt.

Unterm Lenker aus Richtung Kühler, ja ? Welches Motorrad fährst Du ?
-Carola-

DerBoss996
Fragesteller

Eine Yamaha mt125

carolagermany  01.04.2017, 19:28
@DerBoss996

Geiles Teil; aber >jaridien<  hat Recht: musst du unbedingt beim Service checken lassen. Mein Freund hat auch keine Idee und der kennt sich aus mit M.bikes!

DerBoss996
Fragesteller

Ich konnte nur kurz beim anhalten an der ampel gucken aber ja ich denke ws war Richtung kühler bzw da wo.die Kabel verlaufen

DerBoss996
Fragesteller

Ok danke. Auch an deinen Freund :D Schönen Abend noch