(Motorrad) Kleine Supermoto für A Schein?

3 Antworten

Mit was meinst du klein?

Sitzhöhe?

Weil wenn ja suchst du bei den Supermoto definitiv falsch. Egal ob du das hören möchtest oder nicht.

Eine kleine Supermoto macht auch überhaupt keinen Sinn.

Katzentier2606
Fragesteller

Ja ich meine die Sitzhöhe ^^ Bin leider nur 1,60

SuMos sind nie klein. Wenn doch, sind es keine SuMos.

Katzentier2606
Fragesteller

Naja man kann Sie ja noch tieferlegen?! Würde mit 1,60 schon ganz gerne zumindestens ein bisschen auf den Boden kommen :D

WECoyote  08.12.2021, 08:27
@Katzentier2606

Eine SuMo zeichnet sich durch hohe Federwege aus. Eine Tieferlegung wirkt dem entgegen und die Karre fährt sich dann wie ein Sack Nüsse.

Suzuki DRZ400-SM usw.

kannst hier mal schauen:

https://www.motor-talk.de/forum/niedrige-supermoto-t2077538.html

Katzentier2606
Fragesteller

Von der DRZ habe ich schon gehört! Hatte nur gehofft, dass es vielleicht mittlerweile neuere Modelle gibt. Ersatzteile hab ich für dieses Motorrad auch kaum gefunden. Die Person in dem Thread hat auch das selbe Problem wie ich... Sitzhöhe und eigene Körpergröße ^^