Motorrad kauf stornieren?

1 Antwort

wann ist Liefertermin? wenn er diesen termin überschreitet um 6 wochen kannst du den vertag stornieren weil er im verzug is. gab es eine Auftragsbestätigung? hast du die erhalten und ihm unterschreiben?

dsk500
Fragesteller

Ich war bei ihm im Laden, das Fahrzeug stande schon dort ich hätte es dann selber abgeholt. Wie gesagt ich habe rein garnichts unterschrieben ich habe nur ein blatt bekommen also die Rechnung.

Er meint das dass als Vertrag zählt

Hrammur85277  13.09.2022, 22:18
@Hrammur85277

zudem steht dort, solange es nicht vollständig gezahlt ist gehört es der firma. sag ihm, ich hole es ab wenn ich es vollständig gezahlt habe. 😂