Motorrad Helm Geruch erneuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lassen sich die Polster deines Helmes einfach herausnehmen, kannst du sie ganz unkompliziert reinigen. Einige Modelle sind bei 30 Grad im Schongang waschbar. Allerdings solltest du immer auf das Schleudern verzichten. Alternativ kannst du die Polster per Hand mit mildem Feinwaschmittel waschen.11.04.2019
Motorradhelm reinigen – so geht's richtig - Helmexpress ...
www.helmexpress.com › Magazin › Motorrad

.

https://www.youtube.com/watch?v=XeD9Ycy6b5Y

Woher ich das weiß:Recherche

Febreze ist recht gut. Jedoch ist es wohl besser, dass das Stofffutter erneuert wird

Kann man die Polster rausnehmen und reinigen? Es gibt speziellen Helm-Polster-Reiniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.