Motorrad führerschein oder auto führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auto, weil ... 83%
Motorrad, weil ... 17%
Komische/r user der nicht frage durchliest und nur aufgaben macht 0%

2 Antworten

Auto, weil ...

Also erst mal kaufst du dir den Führerschein nicht sonder du lernst das ganze und bestehst dann, hoffentlich, deine Prüfungen.

Auto fände ich besser weil

Man sitzt bequemer

Es ist besser für Langstrecke geeignet

Es ist besser, Sachen zu verstecken die nicht geklaut werden sollten

Man kann mit mehr Leuten wegfahren

Man kann zur Not drin schlafen

Man ist nicht dem Wetter ausgesetzt

Motorrad macht natürlich mehr Spaß und ist billiger zum Fahren wegen Spritverbrauch, repetaturen und sonstigem Unterhalt aber das sehe ich eher als zusätzliches Hobbyfahrzeug als Alltagsfortbewegung.

Motorrad, weil ...

Kommt halt darauf an wie dringend du den Führerschein brauchst. Wenn du ihn nicht dringend brauchst, dann auf Auto warten!