Motorrad einzelgenehmigung möglich?

1 Antwort

Eine verbindliche Antwort mit allen Angaben, was möglich ist oder nicht und was nötig ist, bekommst Du beim TÜV.

Frage dort mal an. Das kannst Du vorabld erstmal telefonisch machen. Dann bekommst Du gesagt, wie der weitere Ablauf ist.

Hast Du noch den alten Brief? Das wäre schon mal hilfreich. Bei den Umbauten am Motor hätte ich auch erst beim TÜV nachgefragt, ob das alles so zulässig ist. Wie lange ist das Moped denn bereits abgemeldet?

Viel Erfolg.