Motorrad Blinker Kabel braun / schwarz

2 Antworten

Eigentlich steht Schwarz für Masse (Rahmen). Diese Kabel sollten miteinander Verbunden werden. Beim Kabel, das vom Motorrad kommt, kann man messen (Masse = Minus). Beim Blinker muss es irgendwo stehen, oder es ist egal...

Gute Fahrt! (FZ6)

Bei normalen Blinkern is das egal. Wenn es bei den LED wichtig ist, nachmessen .

Effigies  10.05.2014, 11:12

Ich muß mich da korrigieren. Nachmessen, was ein Unfug!

Ok, die Frage ins Internet zu stellen is noch viel blöder. Mensch! Es ist ein Blinker!

Den steckt man an und drückt den Blinkschalter. Wenn es blinkt is gut, wenn nicht zieht man die Stecker wieder ab und steckt sie andersrum wieder dran. Fertig.