Yamaha R125 LED Blinker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich nicht so sicher. Wenn die Blinker über ein klassisches Blinkrelais geschaltet sind (Thermoschalter) wird das nicht funktionieren, weil die LED viel weniger Strom ziehen als die Birnchen

ntech  25.12.2022, 19:31

Nachtrag: Dreh ein Birnchen raus! Wenn der andere Blinker dann noch geht, hast Du ne Chance!

da die alten einfach zu groß sind

Durch große Blinker sind die Chancen größer, dass das Blinken auch besser wahrgenommen wird. Hab schon das eine oder andere Mal einen Abbiegevorgang nicht richtig wahrgenommen, weil es sich um Mini-LED-Blinker an dem Bike vor mir handelte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Stimmt, die kann man anbauen wenn sie passen