Motorrad bekommt kein Benzin!? Springt nicht an/Läuft nicht richtig

6 Antworten

Hast du den Benzinhahn mal untersucht? Wenn du da am dünnen Schlauch saugst, fließt Benzin aus dem dickeren Schlauch?

es ist kühler und feuchter geworden. setze den choke ein.

voll choke, kein gas, dann starten.

annokrat

Hast du schonmal den Sprit ausgetauscht ? Wenn sie lange gestanden ist kann es da zu Klümpchen kommen , hatte das Problem bei einem Motocross

Wenn der Tank keine Belüftung hat kann es ein Problem sein, ich denke aber eher eine Sache der Zündung

Okay, prüf mal die Be-/Entlüftung vom Tank. Diese könnte verstopft sein. Wenn das nicht funktioniert würde ich den Kraftstoffilter tauschen (fals das nicht schon gemacht wurde). Irgendwie in die Richtung wird der Fehler liegen. Am Vergaser wirds kaum hängen. Sonst wäre das Problem auch mit offenem Tankdeckel.