Motorrad Beintasche aber welche?

3 Antworten

Freunde hatten es gut gemeint und mir eine Beintasche geschenkt.

Ich bin damit zwei oder dreimal gefahren aber nutze sie inzwischen nicht nehr, weil sie mir zu unbequem ist.

Die hat zwar ein wasserdichtes Innenfach aber ist nicht komplett wasserdicht.

Bei weiten Touren nutze ich lieber meinen Tankrucksack, der wasserdicht ist und mich nicht stört....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Die meisten Taschen sind nicht wasserdicht. Die Tasche von Vanucchi hat eine wasserdichte Innentasche, ist aber recht klein.
Ich hatte eine Beintasche, nutze sie aber nicht mehr, weil sie beim Fahren unbequem war.

Ich habe auch eine Saison solch eine Beintasche genutzt , meist auf meinem großen Touren . Letztendlich nutze ich sie nicht mehr da sie doch recht unbequem ist . Die Bänder schneiden ein , verdrehen sich usw.
für mich keine Alternative!

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen