Motor vom Moped springt nicht an! Was tun?

9 Antworten

Benzintank prüfen - evtl. leer, Kerze rausnehmen, Kontakte saubermachen, auf Russ, Öl oder Verschleiß prüfen. Wenn verschmutzt, säubern und wieder einsetztn, im Zweifelsfall eine neue Kerze mit gleichen Werten einschrauben, Kerzenstecker prüfen, manchmal sind die Dinger feucht, Benzinhahn zu? Hast du einen Handchoke und ist der nicht betätigt? Ist dir der Motor wegen des dauernden Startens abgesoffen? - Dann abwarten, das benzin verfliegt.

Erst mal die Zündkerze raus und trocknen, ist sicher nass von den Startversuchen.

Dann OHNE Gas geben immer wieder probieren. Ggf. den Choke vorher öffnen.

Viel Erfolg !

Hallo!

Putze die Zündkerze mal dürch- oder neue, Vergaser putzen, Zündkabel auf fehlerhafte kontakte prüfen, Luftfilter ausblasen, tank auffüllen, ein kleiner sprizer bremsenreiniger in den zylinder und fest in kickstarter treten. joker drücken

Ein Paar Infos mehr wäre nicht schlecht zb. was für ein Modell, nur Kickstarter oder beides wie alt ist der Roller Kilometerstand.Du kannst keine befriedigende Antwort erwarten bei solch dürftigen angaben.

Batterie laden, mußte ich bei meinem Wagen diesen Winter leider auch schon machen, weil nix mehr ging. ich setze natürlich voraus dass der Tank voll ist