motor defekt vom spalter?

2 Antworten

230V Gerät?

Wenn ja ist entweder der Schalter hinüber sofern dieser eine grüne und eine Rote Taste hat.

Und wenns es nur mit nem 1/0 schalter hast ist der Kondensator des Motors platt.

verreisterNutzer  25.03.2020, 15:36

Sollte es ein 400v Gerät sein fehlt eventuell 'ne Phase oder auch hier ist der Schalter defekt.

BigSa
Fragesteller

230v Gerät schalter ist ein Taster der Phase auf Phase masse auf masse schaltet

Ich vermuter der Kondensator ist in die ewigen Jagdgründe gegangen. Kann man tauschen und die Kosten halten sich in Grenzen.