Motocross als mofa?

5 Antworten

Wenn schon gibt es die in Enduro-Optik (mit Lampen). Da Motocross immer reine Sportgeräte sind, haben die so was nicht, und da man die sowieso nie im Straßenverkehr fährt, sind die auch nie so lahm und lasch wie Mofas. Sogar die Kleinen Minicrosser a la KTM 50 SX lassen Mofas schon ziemlich rettungslos stehen.

aprilia sx 50
derbi senda xtreme 50

Niklas230802
Fragesteller

Danke! Mit 15 ist es nicht erlaubt eine 125ccm zu fahren oder?

Niklas230802
Fragesteller

Sind die beiden Maschinen straßenzulässig?

Himmelsbaum  23.04.2017, 14:04

kommt darauf an wo du wohnst. ich wohn in Österreich und da darf man mit 15 ein 50ccm Moped und mit 16 eine 125ccm Maschine Fahren.

Ja, beide Mopeds sind Straßenzulässig.

Meinst du sowas wie Rieju Mrt bzw. mrx?

Drossel mal schön höher 😂

Niklas230802
Fragesteller

*entdrosseln 😂😂

Cpi sx 50

Niklas230802
Fragesteller

Cool, habs mir angeschaut. Dankeschön

Himmelsbaum  22.04.2017, 17:48

cpi ist der ärgste dreck.

JonnyLOVER  22.04.2017, 18:15

Ich hatte 2 Jahre eine und habe sie ordentlich gewartet und nur Probleme gehabt.

Niklas230802
Fragesteller
@JonnyLOVER

Wenn du nur Probleme hattest, warum zur Hölle empfiehlst du mir sie?

JonnyLOVER  22.04.2017, 21:25

Autokorrektur wollte nie schreiben.