Motivationslied für Wettkämpfe

10 Antworten

was stellst du dir denn vor? etwas, was ihr gemeinsam singen könnt oder eher einen track, den ihr gemeinsam hört? und um welche sportart geht es? ich meine, ich würde jetzt bspw. Disturbed - This Moment vorschlagen, kommt aber nicht cool, wenn ihr ein Badminton-Frauen-Team seid.

Papier ist nur geduldig und Serien sind bekanntlich dazu da um gebrochen zu werden... :) Wenn Ihr diesen Song verinnerlicht ist es nahezu unmöglich zu verlieren - denn dann seid ihr wie GOLDEN EARRING "On Fire"... :)

AC/DC ist immer gut. "TNT" hätt ich auch vorgeschlagen, aber auch "Thunderstruck".
"Queen - We will Rock you". "P.O.D.: Here comes the BOOM". Vielleicht fallen mir ja später noch mehr ein.

Vangelis - Conquest of Paradise, LG Korinna

AC/DC ist immer gut für die Motivation: