Motivation zum Frauen Ansprechen nicht verlieren?

2 Antworten

du solltest den richtigen Ort und die richtige Zeit zum Ansprechen suchen. Auf der Straße wirst du eine Niederlage nach der anderen erleben. Dort wirkt das Ansprechen entweder aufdringlich, bedrohlich oder peinlich.

Die meisten Frauen mögen es nicht einfach angesprochen zu werden. Versuche lieber ersteinmal herauszufinden ob sie auch Interesse hätte, zum Beispiel durch Blickkontakt, und das auch nicht an solchen Orten wie einer Straße, sondern lieber etwas Ruhigeres wie ein Café oder so. Achte auch darauf ob sie Begleitung hat und wie diese sich benimmt. Es ist vielen Frauen ebenso peinlich wie dir es ist eine Abfuhr zu bekommen dich abzuweisen. Und wenn du dir dicher bist dann fange ein lockeres Gespräch an, trage aber nicht zu dick auf und zeige Respekt; halt do, wie man sich auch sonst gegenüber Menschen verhält und dränge sie nicht dazu, dir ihre Nummer zu geben! Sonst könnt ihr ja ausmachen, ob ihr euch vielleicht nächste Woche wieder hier trefft.

So würde ich mir das schon eher vorstellen.

Liebe Grüße Charlie 🩵