Motivation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hingehen ohne großartig drüber nachzudenken und das Training durchziehen. Es soll zur Routine werden. Nach einigen Monaten wirst du Fortschritte sehen und das motiviert dich. Vielleicht schließt du dort einige Bekanntschaften. Ist immer wieder motivierend von Kollegen zu hören, dass man gut an Muskeln zugelegt hat. :D

TeakwondoNico
Fragesteller

Ist bei mir eher teakwondo aber danke für deine Antwort 😊

Asakurah  14.09.2022, 03:17
@TeakwondoNico

Ah tut mir leid. Auch wenn's schon etwas länger her ist bei mir mit Kampfsport, aber machst du Wettkämpfe? Das hatte mich damals motiviert.

Vielleicht kannst du dir auch nen coolen Martial Arts Film reinziehen :b

Wenn du Freunde hast, probier mit denen zusammen es zu machen.

Dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren.

Was anderes fällt mir grad nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pack deinen TKD Anzug ein und geh einfach hin

Mir geht es so, wenn ich den Judo Anzug angezogen habe und barfuß auf der Tatami stehe kommt auch die Lust... Dann richtig powern und zeigen was man drauf hat und die Erfolge sehen...

Also los

Bei Fragen... Melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir Leute an die in dem was du lernen willst richtig gut sind! Wenn de öfter hingehst wirds im besten Fall ne Sucht. Dann gehste schon jeden Tag hin! Sehe ich das richtig du machst Taekwonwo? Ich hätte da nämlich mal ne Frage dazu an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winstrol oder sehr starker Kaffee 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung