Frage von Julian2307, 49

motiv strumpfhose?

wo ( am besten im internet )  finde ich die schönsten und besten Strumpfhosen vtl auch gibt es so wie kinderstrumpfhosen  für erwachsene ?
nur bei roboversand

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neu13, 17

Strumpfhosen mit Motiven gibt es für ältere Kinder und Erwachsene selten. Wir haben diese Frottee-Ski-Thermostrumpfhose bei ebay gekauft gehabt: http://www.cenyrez.eu/de/strumpfhosen/43-frottee-strumpfhose-schneeflocke.html#/... Sie ist bequem, hält gut warm und unsere Jungs, mein Mann und ich tragen sie gerne Sie sehen auch beim Chillen in der Hütte gut aus.

Kommentar von 1mac1 ,

Die Ski-Thermostrumpfhose ist gut. Wir haben die Strumpfhose (auch ohne Rentiermotiv) und sie wird von uns allen gerne angezogen.

Antwort
von huehnchenhase20, 24

Hast du schon auf Amazon geschaut? Die verkaufen auch Klamotten (und Strumpfhosen).

Antwort
von 1mac1, 6

Im Handel wird man Motivstrumpfhosen in großen Größen kaum bekommen und online muss man suchen - z. B. bei ebay. Dei Thermoskistrumpfhose mit Schneeflocken/Rentiermotiv haben wir dort auch gefunden und die Strumpfhosen sind gut.