MOstern Hunter?

3 Antworten

Wenn du Waffen upgraden möchtest, stell auch sicher, dass du diese im Fenster ausgewählt hast.

Beispiel: Du hast Waffe A aus Baum X und Waffe B aus Baum Y.

Wenn du jetzt Waffe B auswählst, werden dir zwar alle Bäume des gleichen Waffentyps angezeigt, du kannst jedoch auch NUR diie Waffe im Baum Y verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ismail278
Fragesteller

Also ich habe es nicht ganz verstanden, da ich neu angefangen habe aber ich danke dir jetzt schonmal für deine hilfe also ich möchte mein verteidiger katana auf Stufe 2 verbessern wie im bild zu sehen aber jedoch steht halt da ist noch in Entwicklung meine frage wäre jetzt wie kann ich das umgehen so das ich es auf Stufe 2 verbessern kann.

Das ist mir zu viel imput😂😂

xxxcyberxxx  02.05.2021, 03:20
@Ismail278

Wenn du beim Schmied bist und auf "Waffe verbessern" o.Ä. klickst (keine Ahnung, wie der Menüpunkt in Deutsch tatsächlich heißt), hast du ja erstmal eine Übersicht über alle Waffen in deinem Inventar

Bist du dir sicher, dass du dort schon das Verteidiger-Katana wählst und nicht z.B. das Eisen-Katana?

In beiden Fällen wird dir das gleiche Fenster gezeigt, du kannst jedoch nur das jeweilige Langschwert upgraden, wenn du es auch auswählst

Hallo Ismail278,

normalerweise sollte das gehen. Vorausgesetzt, du hast das Verteidiger-Katana I schon geschmiedet, also die Grundversion. Nur dann kannst du auch etwas verbessern.

Grundsätzlich muss ich dir aber dringend davon abraten. Das Verteidiger-Equip ist maßlos overpowered und lediglich für Veteranen mit Zweit- oder Drittcharakteren gedacht. Du nimmst dir selbst das ganze Spielerlebnis damit weg.

Good Hunting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%

Hä es müsste doch möglich sein? Genug Zenny haste ja auch

Ismail278
Fragesteller

Nein leider nicht kann nicht drauf drücken