Moslem Beten lernen app?!

2 Antworten

Gibt es bestimmt aber ich persönlich fänd das ja schöner das mit nem Familien-Mitglied zu lernen und zu beten, vorausgesetzt deine Familie ist gläubig. Oder besuch doch mal die Moschee? Es gibt bestimmt einige Wege das etwas schöner zu gestalten als mit einer App. :) Wenn du dich nicht traust das mit jemanden zusammen zu machen, dann taste dich langsam ran. Ich musste das Glaubensbekenntnis damals auch lernen und hab mich nicht getraut das laut aufzusagen^^ Ok, das ist ja nicht mit den muslimischen Gebeten zu vergleichen...was ich aber damit sagen will ist, gehe kleine Schritte und traue dich einfach. :)

2cute4you1324
Fragesteller

DankeSchön❤︝

Gibt es ich glaube salat heißt das App... Aber das kann dir doch wer anderes lernen oder nicht?