Moslem bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Kfz-Mechatroniker ist ein ganz normaler, brauchbarer, interessanter Beruf! Bei der Bundeswehr auch, bloß das man da nicht so viele PKW einer Marke in der Werkstatt hat, wie in einem Autohaus, sondern alles mögliche und dazu spezielle Fahrzeuge.

Was hat die Religionszugehörigkeit damit zu tun? Es ist ja wohl erlaub sein Geld mit einem beruf zu verdienen, bei dem man Spaß an der Sache hat weil man das gerne macht und für sich ausgesucht hat und gutes Handwerk lernt.