Bundeswehr erlaubt?

2 Antworten

Ein Bruder fragte, ob es erlaubt ist, bei den Bundeswehr zu arbeiten. Nein, weder bei den Bundeswehr noch bei der Polizei, und ich setzte eins oben drauf, nicht einmal in muslimischen Ländern. Aufgrund der Überlieferung des Propheten ﷺ, indem er sagte es wird eine Zeit auf die Leute kommen, wo es ungerechte Systeme geben wird. In dieser Zeit, sagte er wörtlich Helfer oder Polizist zu sein, ist verboten.

[Auszug aus ARBEIT BEI DER BUNDESWEHR/POLIZEI ERLAUBT? mit Sh. A. Abul Baraa in Braunschweig]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah

Easygoing775  01.06.2023, 19:02

Ein Zeichen mehr, wie unverstaendlich und unakzeptebel einige islamische Regeln sind. Wie soll irgendein Land ohne Polizeiapparat funktionieren? Es gibt halt auch muslimische Verbrecher und Kriminelle. Und auch muslimische Laender haben logischerweise eine Armee.

Guardianangel1  01.06.2023, 21:59
indem er sagte es wird eine Zeit auf die Leute kommen, wo es ungerechte Systeme geben wird. In dieser Zeit, sagte er wörtlich Helfer oder Polizist zu sein, ist verboten.

Deutschland ist also ein ungerechtes System?

Obwol wir euch aufgenommen haben? Obwohl wir euch finanziell versorgen? Obwohl fast alle illegal in unser Land kamen?

Berkay141  02.06.2023, 00:34
@Guardianangel1

Wäre schön wenn Deutschland mich finanziell versorgen würde 😅

Und nur weil ein Land Flüchtlinge aufnimmt, heißt es nicht, dass es gerecht ist.

Die Flüchtlinge fliehen nicht aus Spaß sondern meistens vor deutschen Waffen.

Guardianangel1  02.06.2023, 08:40
@Berkay141
Und nur weil ein Land Flüchtlinge aufnimmt, heißt es nicht, dass es gerecht ist.

Nun dann macht es dir sicher nichts, wenn in Zukunft der Zuzug deutlich erschwert wird und weiter versucht wird Migranten ohne Anspruch auf Aufenthalt schneller wieden zurückgeschickt werden?

Sofern das überhaupt geht, da ja ein erheblicher Teil dieser armen Migranten die vor deutschen Waffen davon laufen müssen, gefälschte Papiere haben oder sie einfach weggeworfen haben, damit sie nicht zurückgeschickt werden können. Die armen Unschuldigen.

Die Flüchtlinge fliehen nicht aus Spaß sondern meistens vor deutschen Waffen.

Das ist eine ganz dreiste Lüge, denn so langsam dürfte es sich herumgesprochen haben, dass vor dem Ukraine Krieg, Deutschland niemals Waffen in Kriegsgebiete geliefert hat. Ausserdem sind es nicht die Waffen die schiessen, sodern der Mensch der sie bedient und das sind garantiert keine Deutschen. Was Muslime mit Muslimen anstellen ist nicht das Problem und die Schuld von uns Deutschen. Das sind einfach nur faule Ausreden.

Nur ein sehr keliner Teil der Illegalen sind Asylsuchende, die bekommen ja auch anstandslos Asyl für eine gewisse Zeit, bis der Krieg vorbei ist.

Der überwiegende Teil sind Wirtschaftsmigranten, die fliehen davor in ihrer Heimat etwas zum positiven zu verändern, die lassen sich lieber von Kufars versorgen.

Ich würde eher zu Nein tendieren, da du in die Armee für ein nichtmuslimisches Land gehst. Ich weiß nicht, wie das Urteil ist, selbst wenn du nicht an Kämpfen beteiligt wirst, sondern einfach nur da arbeitest.