Moskva versenkt. Was ist peinlicher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die eigenen Leute versenken das Schiff ist peinlicher 86%
Zugeben, dass es der Feind war ist peinlicher 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die eigenen Leute versenken das Schiff ist peinlicher

Es war doch ein Sturm 😂😂

Willwissen100
Fragesteller

Ein Kriegsschiff, das nicht sturmtauglich ist, ist noch peinlicher. Die Zeit der Windjammer ist vorbei. 🫣

Immerhin können sie es bergen und im Hochofen einschmelzen.

So gibt es eine sinnvolle Verwendung.

es ist sehr wahrscheinlich , dass die von einer oder zwei „Neptun“ Raketen versenkt wurde, wahrscheinlich sogar beim ersten Einsatz dieser, was ich sehr beeindruckend finde. Die Bilder von der türkischen Aufklärungsdrone werden irgendwann eh öffentlich sein, und dass über 400 Leute wahrscheinlich tot sind(es wurden nur 50 gerettet) werden die Russen eh bald mitkriegen. witzig auch, dass sie von einem „Sturm“ reden, der zu der Zeit gar nicht mal dort war. Das alleine ist schon sehr peinlich

Zugeben, dass es der Feind war ist peinlicher

Für Russland ist es das, aber es ist die wahrscheinlichste Version. Zumal Russland behauptet, das Schiff wäre beim abschleppen im Sturm gesunken. Den Wetterdaten nach war da aber kein Sturm...

Mal anders gesehen:

Nach dem Lied "Sag mir, wo die Blumen sind" nun "Sag mir, wo die Moskau ist mit ihren Matrosen".

Traurig!

kwon56  15.04.2022, 16:10

Oh, relevanteste Antwort!