Gibt es "Ersatzteile" für Beyblade?!

6 Antworten

Auf http://www.Spielpirat.de gibt es wohl Ersatzteile, scheinbar werden es in den nächsten Wochen noch mehr, so stehts zumindest auf deren Indexseite.

muss man mal auf ebay nachschauen... vielleicht bietet da einer einen einzelnen blade an ansonsten wirds das nicht weiter einzeln geben

Ist eigentlich am besten wenn man einen eBay oder Amazon Account hat da kriegt man "fast" alle Kreisel für nen fairen Preis und schnell gelifert.

Das mach ich bei meinem kleinen Bruder immer so, Er sucht sich einen aus und ich bestell in dan, es gibt immer mal wieder schnäpchen. xD

Man sollte sich einen PayPal Account machen. (ist sehr sicher)

einen PayPal Account kann man auf eBay direkt machen. "PayPal benötigt man nicht für Amazon"

ja in ebay oder anderen online shopping seiten

naja ganze gibt es nur bei ebay blaub ich