Moschee in Wien?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

in Ordnung 50%
eine Schande 30%
was anderes 20%

6 Antworten

in Ordnung

Eine Moschee reicht völlig, Wien ist ja nicht islamisch.

in Ordnung

Ja, diese Moschee ist wirklich wunderschön und eine Sehenswürdigkeit.

in Ordnung

Für 200 000 Muslime in Wien scheint mir das ausreichend. Sonnst würde man dort sicher noch ein paar mehr bauen.

Woher ich das weiß:Recherche
was anderes

Absolut ausreichend.

LG

was anderes

Mashallah, ein sehr schönes Gotteshaus.
Vergiss bitte eines nicht: Wir muslimische Menschen können durchaus auch mit dem Minimum auskommen.

Wir brauchen keinen Prunk - wichtig ist, dass wir unsere Religion korrekt und mit Liebe leben, das können wir auch in Hinterhöfen oder sonstigen Orten.

Liebe Grüsse ❤️