Frau lässt uns nicht beten was ist sie?

5 Antworten

Niemand hat das Recht von einem anderen zu verlangen, dass der seinen Parkplatz räumt. Natürlich kann man höflich bitten. Wenn man darauf ein "Nein" bekommt, dann hat man das zu akzeptieren ohne eine Diskussion anzufangen.

Euch ist sicher die Parkplatzstuation an der Moschee bekannt. Warum kommt ihr nicht so rechtzeitig, dass Parkplätze frei sind?

Wer auf die letzte Minute kommt, der muss damit rechnen keinen Parkplatz zu bekommen.

DerArbeitslo979
Fragesteller

das ist jetzt eigentlich eine moralische Frage ob ich beten gehen darf oder nicht. Ich hab sie nicjt dazu aufgefordert sondern ihr einen Vorschlag gemacht. Und wir haben schon genug nach Parkplätzen gesucht aber keine gefunden. Schön dass jeder meine Frage nicht richtig liest

IlikeJesus1  16.03.2024, 00:59
@DerArbeitslo979

WarPum siehst du das Problem nicht?
Niemand hat dir verboten beten zu gehen. Du willst sie zwingen IHREN Parkplat zu verlassen. Dabei ist es egal, ob du beten, oder bei REWE einkaufen willst. Verbietet die Frau diir dann einzukaufen?
Wer wi,ll hier wen zwingen?
DU glaubst das Recht zu haben von der Frau zu verlangen, dass sie IHREN Parkplatz räumt, und das Recht dazu hast du nicht.

Begreifst du nicht, dass ob du beten darfst nicht die Frage ist? Die Frage ist, ob du das Recht hast andere von ihrem Parkplatz zu vertreiben, egal was du vor hast.

Du hast genug nach einem Parkplatz gesuchr? Das hat die Frau vermutlich auch, bis sie froh war diesen gefunden zu haben. Du hast ihr keinen Vorschlag gemacht sodern einen Befehl erteilt, denn einen Vorschlag kann man annehmen, oder ablehnen. Du verlangst, dass sie ihn annimmt, mit welchem Recht?

Die Strassenverkehrsordnung sagt eindeutig aus, dass die Frau im Recht ist.

Gut das ich deine Frage genau gelesen habe, und du Rechte für dich in Anspruch nimmst, die dir nicht zustehen.

IlikeJesus1  16.03.2024, 01:27
@DerArbeitslo979

Leider war dein Beitrag gelöscht, ohne dass ich ihn lesen konnte. Muss wohl schöner Dreck gewesen sein.

Warum werden Muslime eigentlich immer beleidigend, wenn jemand anderer Meinung ist? Scheint typisch für euch Ungläubige zu sein.

DerArbeitslo979
Fragesteller
@IlikeJesus1

Kurz gesagt :

Du hast einfach schlechte Erfahrung mit Muslimen gemacht und hasst daher den Islam. Du sagst zwar, dass du kein „Islamhasser“ bist, aber sobald man deine Antworten auf 90 % der Beiträge durchliest, ziehst du immer die Muslime rein und redest sie schlecht.

Das ist keine gute Einstellung, weil du dir damit nur Feinde machst.

apropos

Ich habe die Frau nicht gezwungen wegzufahren oder einen Befehl erteilt, wie du es so schön sagst. Wenn du meine Frage richtig lesen würdest-was du anscheinend ja sehr offensichtlich gemacht hast-dann würdest du wissen, dass ich sie zuerst gebeten habe wegzufahren, danach ihr einen Vorschlag gemacht habe. Danach habe ich nicht mit ihr diskutiert (über den Parkplatz). Also kannst du erstens : Sehr gut Worte verdrehen und zweitens : sehr gut Menschen provozieren.

Du musst akzeptieren, dass das, was zu dir gesagt wird, wahr ist. Du bist ein Islamhasser. Und das hat auch nichts mit Kritik oder sonst was zutun. Ich habe auch viele Christliche Freunde, und wenn ein Moslem diese angreift, wegen ihrer Religion, dann stelle ich mich nicht auf die Seite der Moslems, sondern beschütze die Christen die von den Moslems angegriffen wurden. Ein Moslem muss in Frieden mit jeden leben, der auch die Absicht hat mit dir in Frieden zu leben. Aus dem Grund klappt das auch so gut mit meinen christlichen Freunden. Du bist aber meiner Ansicht nach kein Christ. Sowas wie Radikale Moslems für dich sind, bist du das für mich und deswegen bist du nicht besser als die.

IlikeJesus1  16.03.2024, 09:36
@DerArbeitslo979
Du hast einfach schlechte Erfahrung mit Muslimen gemacht und hasst daher den Islam.

Das erste kann ich dir voll und ganz bestätigen.

Wenn es eine Rangfolge gibt, dann steht auf Platz 1 der Mord, den ein muslimischer Mitschüler am Schulfreund meines Enkel beging.

Der hat sich verbal dagegen gewehrt "Schweinefresser" genannt zu werden. "Schweineesser" hätte er akzeptiert. :-)

Na ja, nun ist der 15 Jährige auch schon lange tot. Ich erinnere mich noch, wie mein Enkelt trändenüberströmt zu mir kam. Die Schule ist in der Nähe meines Hauses.

Platz 2 nimmt die Morddrohung eines Muslim gegen mich ein. Die war so heftig, dass die Moderatoren von GF den Chatverlauf ausgedruckt haben, und der Polizei übergeben haben.

Platz 3 übernimmt der Imam, den die Schwester meiner Schwiegertochter geheiratet hat. Sie ist damals zum Islam konvertiert, und bezeichnet das heute als den größten Fehler ihres Lebens. Heute wartet sie nur nochdarauf, dass ihre Kinder selbstständig sind,. Dann macht sie "den Adler". Mit dem Islam hat sie schon Jahre nichts mehr zu tun.

Der zweite Teil deines Satzes ist falsch. Anscheinend suhlen sich Muslime gern in der Opferrolle, und bezeichnen jeden Islamkritiker als "Islamhasser".

Ausser mit dem Imam in meiner Familie und hier auf GF habe ich mit dem Islam nichts zu tun. Na ja, die Meldungen in den Medien bekomme ich natürlich auch mit., aber warum um alles in der Welt sollte ich den Islam "hassen"? Nenn mir einen Grund

Wenn du es genau wissen willst, der Islam geht mir am A...sch vorbei, solange er mich nicht belästigt. WArum sollte ich den Islam hassen? Ist das eine Person, ein Gegenstand, den man hassen kann? Eigentlich kann man nur Personen hassen.

Warum sollte ich den Islam hassen? Das bekommt "der Islam" nicht mit, und dürfte ihm gleichgültig sein.

Wie wichtig ist mir der Islam? Na ja, viel wichtiger ist für mich im Augenblick warum gestern die Müllabfuhr nicht kam.

Ich hasse auch keine Muslime. Die Muslime, die ich kenne, sind nette Menschen, mit denen ich gern Umgang habe. Sie unterscheiden sich durch nichts von mir, oder von meinen Enkeln. Sie sind hier integriert, halten sich an unser Recht und Gesetz, wollen nicht die "Scharia" einführen und wollen niemals in einem islamischem Land leben.

Die anderen Muslime sind für mich arme Menschen, die das Pech haben in eine rückständige, mittelalterliche Religion reingeboren zu sein. Die ihr ganzes Leben mit Angst vor ihren rachsüchtigen, beobachtendem und strafendem Allah leben. Die panische Angst haben etwas "falsch" zu machen.

Schau die einmal die Fragen hier zu "Haram" und "halal" an.

Bei den meisten Fragen frage ich mich, ob die ernst gemeint sind, oder ob das eine unterMuslimen verbreitete Geisteskrankheit ist.

Ich denke dabei an Fragen wie:
"Ich habe nach dem Gebet entdeckt, dass sich an meiner Kleidung ein Frauenhaar befand. Ist das Gebet noch gültig?"

Tut mir leid, aber dann frage ich mich was das für ein Glauben ist, was das für ein Allah ist, der nichts auf mein Gebet achtet, sondern meine Kleidung nach einem Haar absucht.

Lustig finde ich auch die Frage:
"Ich hatte ein Tröpfen Urin auf meiner Unterhose. Wird Allah mein Gebet trotzdem annehmen?"

Dann bin ich immer glücklich, dass mein Gott beim Gebet in mein Her schaut, und nicht in meine Unterhose.

Nein, ich hasse den Islam nicht, ich verachte ihn nicht einmal, er ist mir egal. Ich finden nur, dass es unendlich viel berechtigte Kritik am Islam gibt.

Das er nicht erneuerungsfähig ist, und im 6. Jahrhundert stehen bleibt.

Natürlich hat Mohammed in den Koran die Rechts- und Moralvorstellungen seiner Zeit aufgenommen hat. Wir leben aber nicht mehr im 6. Jahrhundert. Rechts- und Moralvorstellungen haben sich geändert. Das ist aber nichts neues, denn die ändern sich seit dem es Menschen gibt.

Was glaubst du, welche Vorstellungen Mohammed in den Koran aufnehmen würde, wenn er heute leben würde? Ich weiss es nicht, aber mit Sicherheit nicht die aus dem Mittelalter, aus dem 6. Jahrhundert.

Das die Welt sich seit Mohammed geändert hat, das akzeptieren sie. Sie benutzen das Auto, den Fernseher, das Smartphone, den Computer und so weiter. Alles Dinge, die Mohammed nicht kannte. Sie akzeptieren, dass sich die Welt geändert hat. Nur bei ihren Rechts- und Moralvorstellungen akzeptieren sie die Entwicklung nicht.

Merkwürdig.

DerArbeitslo979
Fragesteller
@IlikeJesus1

bei den ersten 2 Punkten tut es mir leid für dich.

Aber du redest den Islam und Allah so schlecht, dass das was du sagst sehr respektlos ist. Sag sowas mal du deinen „Muslimischen Freunden“ . Auch wenn diese existieren würden, würden die niemals solche Aussagen akzeptieren-falls ja dann sind das keine Muslime.

Ja, der Islam wurde vor 1445 Jahren eingeführt, aber die Regeln und Gesetze von Allah gelten für alle Zeiten auf der Erde. Ramadan ist für dich etwas schlechtes, aber wer sich bisschen auskennt weiß, dass Ramadan dem Körper sehr gut tut. Nicht nur den Körper sondern auch Geistig, da man sich von schlechten Gewohnheiten wie Rauchen, Trinken und Drogen Distanziert. Nicht alles im Leben muss komfortabel sein. Bestes Beispiel ist unser eigener Körper :

Wenn wir krank sind, dann haben wir doch Fieber, und ist Fieber nicht etwas, was uns ein Unwohlsein gibt? Ist das nicht schmerzhaft? Aber trotzdem ist Fieber etwas gutes und das heißt dass unser Körper gegen die Fremdkörper etwas macht. Genauso ist das mit Ramadan. Während unser Körper nichts im Magen verdauen muss, konzentriert er sich darauf, die abgestorbenen Zellen quasi „wegzuwerfen“ und wir werden dadurch automatisch gesünder.

https://youtu.be/VpZvMWVsExk?si=52N-DvetuztOvc4o

Du hast glaube ich mal auch gesagt, dass man sich nach Iftar (Fastenbrechen) sich bis zum Erbrechen voll Frisst. Laut unseren Propheten Muhammed (s.a.s) darf man das nicht. In einer Überlieferung hat er gesagt, dass man das Fastenbrechen mit einem Glas Wasser und einer Dattel (weil diese sehr gute Kohlenhydrate haben) beginnen, das Gebet verrichten soll und DANACH erst seinen Magen bis zu maximal 1/3 - 2/3 füllen soll. Also hast du da was du gesagt hast, eine Falschaussage gemacht und ich spreche jetzt für alle Muslime und Forder eine Richtigstellung deiner Falschaussage.

Quelle :

https://www.nour-energy.com/mindful-eating-im-islam-und-dessen-vorteile/

Jetzt zu deinen Aussagen dass der Islam zurückgeblieben ist :

Wenn der Islam doch so zurückgeblieben ist, warum ist das Leben von so vielen Muslimen (die den Islam auch wirklich praktizieren) besser als das Leben von Nicht-Muslimen, die Trinken, Rauchen etc…

Das erste Wort im Quran ist „Lese!“ also ist damit gemeint, dass man sich immer weiterbilden soll und Wissen aneignen soll. Das haben die Muslime auch gemacht und haben daher unheimliche große Fortschritte gemacht wie in Astronomie und in der Medizin. Sie haben auch die Algebra eingeführt und auch in der Informatik gibt es Programmiersprachen die sich auf die Arabische Sprache beziehen. Alles was heute auf uns zukommt, was unser Prophet schon vorher gesagt hat, kommt zu. Also während die Menschen im Mittelalter damals immer Dümmer Dümmer wurden, war der Islam seiner Zeit voraus. Das alles, was die Muslime heute machen, beruht nicht auf den Islam, sondern sind Falschaussagen von denen die solche falschen Sachen machen. Der Islam ist eine Religion des Frieden und ist für jeden nur das beste.

Der Islam gilt für heute, galt für gestern und wird für alle Zeiten gelten, weil diese Religion sich geistig nicht nur besser macht (gemeint ist auch dein Benehmen und dein Respekt), sondern auch Körperlich. Gesunde Ernährung, Drogenentzug, und und und…Alles Sachen die dich nur heilen und auch von Ärzten bewiesen wurden. Also leben wir Muslime ja wie Steinzeitmenschen🤣

ich kann dir noch viel mehr nennen.

Also geht doch das moderne Europa nach dem Islam, dass vor hunderten Jahr noch zurückliegt, oder? Müsste dann nicht Europa auch zurückgeblieben sein? Nein oder? Weil der Islam seiner Zeit voraus ist und das auch für heute gilt und für die Zukunft gelten wird.

Ich selbst sehe, dass es unter den Muslimen viel Kritik gibt. Es gibt mittlerweile sehr viele Probleme. Aber ein guter Mann sagte auch mal „Der Islam ist perfekt, die Muslime aber nicht.“.

IlikeJesus1  16.03.2024, 11:14
@DerArbeitslo979
Das ist keine gute Einstellung, weil du dir damit nur Feinde machst.

Ja, mir ist bekannt, dass ma sich mit der Wahrheit oft Feinde macht. Vielen Muslime können und wollen die Wahrheit nicht akzeptieren, bezeichnen einen dann als "Islamhasser". Du musst nur eins wissen:
Auch wenn du die Wahrheit nicht akzeptiert ändert das nicht daran, dass es die Wahrheit ist.

Zu deinem Parkplatzproblem möchte ich nichts mehr sagen. Es ist mir, ganz ehrlich gesagt, zu lächerlich. Ich kann dir aber kurz schildern, wie es unter zivilisierten Menschen abgelaufen wäre:

Ihr fragt, ob sie euch den Parkplatz überlässt. Sie sagt "Nein". Ihr fahrt weiter, und sucht einen anderen Platz.

SO wäre es unter zivilisierten Leuten abgegangen. Die Frau hatte jedes Recht dort zu parken, und dort zu bleiben. Ich sehe das Problem nicht.

Welchen "Vorschlag" habt ihr denn gemacht? Ich lese in deiner Frage jedenfalls:

und ich hab dann gesagt ja aber wir sind spät dran und dass sie auch wo anders parken können weil die eben nicht diese Eile haben.

Sie soll also ihren Parkplat räumen, und "woanders" parken? Warum parkt ihr nicht "woanders", zum Beispiel da, wo die Frau parken soll?

Schon deine Frage ist falsch. Wieso lässt die Frau euch nicht beten? Die Frage muss lauten:
"Frau räumt nicht ihren Parkplatz, was ist sie?"

Ihr könnt nicht in der Moschee beten, weil ihr spät dran seid. Ist das die Schuld der Frau?

Kann es sein, dass du so wütend bist, weil es ja "nur" Frauen waren, die dir als Mann ja zu gehorchen haben? Kann es sein, dass du sie auch fordernd angesprochen hast? Ich kenne Muslime, und halte es für sehr wahrscheinlich.

Ich habe auch schon befreundeten, ansonsten netten Muslimen klar machen müssen, dass meine Frau nicht ihre Dienstbotin ist, sondern ein vollwertiger Mensch mit gleichen Rechten. Klappte bisher ganz gut. :-)

Dann ist mein Vater gekommen und hat die Frau weggeschubst.....

Spätestens jetzt hätte ich an Steller der Frau die Polizei gerufen.

..... weil die Frau uns nicjt in die Moschee lassen wollte.

Merkst du nicht, dass du ständig lügst?
Hat die Frau gesaDu musst akzeptieren, dass das, was zu dir gesagt wird, wahr ist.gt, dass ihr nicht in die Moschee dürft? Hat sie euch den Eingang zur Moschee versperrt. Sie wollte euch nicht ihren Parkplatz überlassen, was ihr gutes Recht ist. Das hat mit beten und Moschee absolut nichts zu tun. IHR habt euch verspätet, IHR seid dafür verantwortlich.

Du musst akzeptieren, dass das, was zu dir gesagt wird, wahr ist.

Akzeptieren muss ich gar nichts. Was ich akzeptiere, das bestimme immer noch ich. Ich bin ja noch nie angelogen worden, oder? Lach

Akzeptierst du alles, was ich sage, weil ich nur die Wahrheit sage?

Du bist aber meiner Ansicht nach kein Christ

Wer gibt dir das Recht über mich zu urteilen? Was sagt den der Koran dazu?

Niemand, hat das Recht mich zu verurteilen. Das hat Gott allein.

IlikeJesus1  16.03.2024, 11:32
@DerArbeitslo979
Aber du redest den Islam und Allah so schlecht, dass das was du sagst sehr respektlos ist.

Ich rede den Islam und Allah nicht schlecht, ich beschreibe wie er ist. Er ist schlecht.

Erst einmal.

Mohammed war clever. Er wollte eine eigene Religion zur Machtausübung. Er hat nämlich erkannt, dass man die größte Macht über die Menschen durch die Religion gewinnt.

Deshalb hat er den vorislamischen Mondgott Allah genommen, hat erklärt, das er der einzige Gott ist. Dazu musste er ihm aber noch die Töchter wegnehmen.

Dadurch das er den Mondgott Allah genommen hat, mussten sie die Araber nicht groß umgewöhnen und revoltierten nicht.

Dann hat er

30% aus der jüdischen Tora genommen, und etwas verändert,

30% aus der Bibel benommen, und etwas verändert

30% stammen aus dem vorilamischem Heidentum, die heidnische Kaaba, der heidnische schwarze Stein und die heidnischen Gebetswaschungen.

10 eigene Erfindungen, Mohammed´s Märchen kommen dazu, und 100 % Koran sind fertig.

Ich habe dazu eine interessante Abhandlung, die das wissenschaftlich nachweist. :-)

IlikeJesus1  16.03.2024, 11:34
@DerArbeitslo979 Allah, wer bist du? - Wissen Muslime nicht, daß sie den vorislamischen Mondgott "Allah" anbeten, wie archöologische Funde längst beweisen?

Im Lauf der 1950er-Jahre wurden Ruinen in Qataban, Timna und der antiken Hauptstadt der Sabäer Marib ausgegraben. So wurden auch in Nordarabien an Wänden und Felsen Tausende von Inschriften entdeckt sowie Reliefs und Weihgefäße freigelegt, die der rituellen Verehrung der „Töchter Allahs“ dienten. Manchmal fand man die drei Töchter al-Lat, al-Uzza und Manat zusammen mit dem Mondgott Allah, erkennbar durch eine Sichel über den Figuren.

In den 1950er-Jahren wurde in Hazor (Israel) ein dem Mondgott geweihter Haupt-Tempel ausgegraben. Zwei Abbildungen des Mondgottes zeigen diesen in Gestalt eines auf dem Thron sitzenden Mannes mit eingemeißelter Mondsichel auf der Brust. Mehrere kleinere Statuen konnten aufgrund ihrer Inschriften als „Töchter“ des Mondgottes ausgemacht werden.

Wenn auch die Beliebtheit des Mondgotts anderswo abnahm, blieben die Araber ihrer Überzeugung treu, denn in ihren Augen war der Mondgott der größte aller Götter. An der Kaaba in Mekka verehrten sie 360 Götter, aber ihre höchste Gottheit war der Mondgott und Mekka war als das Heiligtum für den Mondgott erbaut worden. Schon vor der Gründung des Islams war Mekka die heilige Stätte im arabischen Raum schlechthin.

http://zwiezukunft.de/z13-Allah_wer_bis_du.htm

DerArbeitslo979
Fragesteller
@IlikeJesus1

man merkt du kannst nicjt mit Kritik umgehen. Auf meine Argumente zum Thema Ramadan hast du eh nix mehr zu sagen, weil ich dich da schon „Mundtot“ gemacht habe und du deswegen bewusst das Thema gewechselt hast und jetzt auf einmal aus dem nix wieder über die Frau redest. Wir reden gerade über den Islam und deinen Hass zum Islam. Ich habe nicht gelogen. Denn die Frau hat das wirklich gemacht und nein ich sehe mich nicht höher als eine Frau-nur weil ich Moslem bin. Sowas ist kulturell bedingt, aber du vermischst ja Islam und Kultur gerne miteinander (aber sagst dann dass man Religion und Politik trennen muss😂😂—> Du lügst dich also selber an und das ist wirklich sehr traurig). Viele Kulturen können nicht im Einklang mit dem Islam sein, das ist so weil es einige Kulturen schon länger gibt und es Menschen gibt die Nationalität über Religion stellen sowie du.

Ja es stimmt, dass es 360 Götter in Mekka gab, aber da zeigt sich wieder mal die Unfähigkeit an Kritik die du nachweist. Jetzt wirst du wieder mal „Mundtot“ gemacht😊.

Allah heißt auf Aramäisch „Gott“. Quasi kann ich auch den Jüdischen Gott „YHWE“(—>Jahve) nehmen (was auch Gott heißt) und diese Finnelfanz Sachen babbeln die du da sagst.

Muhammed (s.a.s) war Clever! Endlich mal was gutes deinerseits😉

Er war aber Analphabet, hat den Quran fehlerfrei und mit bester Grammatik in arabischer Sprache geschrieben (Und Arabisch ist viel schwieriger als Deutsch) und es dann den Menschen vermittelt. Wie kann ein Analphabet ein so umfangreiches und nachhaltiges Buch schreiben, dass jeder es verstehen kann? Krass nh, und dann möchte einer die Wahrheit nicht Akzeptieren und sagt dann Sachen wie „du akzeptierst nicht die Wahrheit“ bla bla bla.

Da aller guten Dinge 3 sind, wirst du jetzt ein DRITTES MAL mundtot gemacht mein Freund :

Der Halbmond, hat nix mit dem Islam (zu seiner Entstehung) zutun gehabt. Der Islam hatte kein Zeichen. Sondern das haben die Osmanen im 15.Jahrhundert eingeführt als Vorlage für die heutigen „Muslimischen“ (ich sage muslimisch weil die Mehrheit dort Muslime sind) Länder die dies als Nationalflagge nehmen. Also hat das erstens nix mit dem Islam zutun, sondern mit den Osmanischen Reich.

https://fis.uos.de/vivouos/display/wf7v6#:~:text=Der%20Halbmond%2C%20besser%20die%20Mondsichel,die%20Ausdehnung%20der%20moslemischen%20Herrschaft.

Hör einfach auf zu schreiben. Du bist im Unrecht und kannst gegen mich diese Diskussion nicht gewinnen. Wenn du doch alles so schön akzeptierst, dann Akzeptiere bitte auch dass du Unwahrheiten verbreitest und den Islam schlecht reden willst, obwohl er doch gut ist. Wenn du dir so sicher bist, dass der Islam schlecht ist, dann lies dir bitte den Quran in deutsch durch. Der ist zwar nicht 1:1 vereinbar mit dem Original, aber genug um dir zu zeigen, dass du falsch liegst.

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj5lLSu3_iEAxV4CQYAHbFzC7QYABAOGgJ3cw&ae=2&gclid=Cj0KCQjwhtWvBhD9ARIsAOP0Goh_YpyozzXwsBeGlZptF7wV81zrNM2KZnE847AKCmo7diWAVFhgpWwaAtg1EALw_wcB&ohost=www.google.de&cid=CAESV-D2tiYSBPHBXIA6bxKgVCKAneqztFwdVoSEjd7JVSUlw3W69EefvnS3qSxi0TcrUhz1iyIItM4k2rn3ipWzNRQoVw1-tLt_IAd0IfiDl4hr1ROFrw09mA&sig=AOD64_2vHoBsHjW96EARx5hmoj-2VgOKew&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiByquu3_iEAxV37QIHHYNpCHoQwg8oAHoECAQQHw&adurl=

IlikeJesus1  16.03.2024, 13:46
@DerArbeitslo979

Sche...sse,

Warn mich doch vor, wenn du solche Witze reisst:
Du hast mich mudtot gemacht?
Da bin ich tatsächlich mit einem Lachanfall von der Couch gefallen?

Ausgerechnet der Ramadan, mein Lieblingsthema mit der groößten Lüge und Selbstbetrug im Islam.

Ist fastet also?
Das ist die Lüge.

Ihr glaubt fest daran, das ihr fastet?
Das ist der Selbstbetrug.

Weisst du was man in Mitteleuropa unter fasten versteht?

.....

Als Fasten wird die völlige oder teilweise Enthaltung von allen oder bestimmten Speisen, Getränken und Genussmitteln über einen bestimmten Zeitraum hinweg, bezeichnet. Wird nur eine ganz konkrete Art der Nahrung oder ein Genussmittel weggelassen oder eingeschränkt, spricht man von Enthaltung oder Abstinenz.

wikipedia.org

.....

Du kannst also einen Tag fasten = einen Tag (24 Stunden) nichts essen.

Du kannst eine Woche fasten = sieben Tage weder tags noch nachts etwas essen.

Wenn du einen Monat fastest, dann darfst du einen Monat lang weder tagsüber, noch nachts etwas essen, dass schaftt keiner.

Ihr fastet doch gar nicht, ihr nennt es nur so. In Wirklichkeit verlagert ihr die Essenzeiten vom Tag in die Nacht. Das soll fasten sein?

Ich esse tagsüber aber nachts nichts.

Du isst tagsüber nichts, aber dafür in der Nacht.

Was ist der Unterschied? Eine Verlagerung der Essenszeiten, von fasten keine Spur.

Lies dir oben noch einmal dur, was Europäer unter fasten versteht, besonders fett geschriebenen Teil.

Als Fasten wird die völlige oder teilweise Enthaltung von allen oder bestimmten Speisen, Getränken und Genussmitteln über einen bestimmten Zeitraum hinweg, üblicherweise für einen oder mehrere Tage,

Du musst dich also nicht wundern, wenn du einem Europäer etwas vom Ramaedan erzählst, und der fängt leicht an zu grinsen.

Der weiss, dass ihr euch selbst betrügt. Das ihr eine Verlagerung der Essenszeiten großspurig fasten nennt.

Wenn das fasten ist, dann faste ich schon ununterbrochen seit Jahren.

Du isst in der ersten Tageshälfte, ich esse in der zweiten Tageshälfte.

Ramadan ist fasten. Warum muss ich ständig lachen??

DerArbeitslo979
Fragesteller
@IlikeJesus1

Hahahahha du bist wirklich so…

24 h = Tag + Nach (abhängig von den Jahreszeiten)

Wir fasten keinen ganzen Tag, sondern Tagsüber. Das man sagt „Tag“, ist nur eine Redewendung, dass man nicjt immer „Tagsüber“ sagen muss. Und das sagen nicjt Europäer, sondern dass sagst DU und sonst NIEMAND! Wenn selbst EUROPÄEISCHE ÄRZTE sagen, „Fasten“ , dann hast du da auf jeden Fall nichts einzuwenden. Du bist auf jeden Fall kein Arzt. Und 99,9% der Menschen in Europa nennen das auch Fasten. Du kannst also Sachen nicht verstehen und da EVA Prinzip funktioniert in deinem Gehirn nicht. Tut mir leid.

IlikeJesus1  16.03.2024, 14:14
@DerArbeitslo979
, dann lies dir bitte den Quran in deutsch durch. Der ist zwar nicht 1:1 vereinbar mit dem Original, aber genug um dir zu zeigen, dass du falsch liegst.

Ups. ich habe SIEBEN !!! verschiedene Versionen des Korans hier liegen. eine davon liegt ständig auf dem Tisch.

Ich liege absolut richtig, denn ich lese ihn vermutlich öfter als du.

Selbst du list nicht mehr den Koran den Mohammed geschrieben hat.

Du liest die im Moment gültige Version des Korans, so wie sie 1923 in Kairo festgelegt wurde.

Ich finde es oft erschreckend, wie wenig Muslime über ihren eigenen Glauben wissen.

Er war aber Analphabet, hat den Quran fehlerfrei und mit bester Grammatik in arabischer Sprache geschrieben.

Das ist so bescheuert, dass mir nichts dazu einfällt. Er war Analphabet, hat aber den Koran aufgeschrieben. Ein Widerspruch in sich.

Dich stört ja nicht einmal dabei, dass der Koran erstmalig 250-300 Jahre nach Mohammeds Tog aufgeschrieben wurde, eingesammelt, verbrannt wurde und neu aufgeschrieben wurde. Jahre später wieder eingesammelt, verbrannt und neu aufgeschrieben wurde.

Kalif Uthman ist dir ein Begriff?

Andere Versionen des Koran, also die ersten Koran-Kodizes, man könnte sagen die Originalschriften, die auch zum Teil in anderen Dialekten und nicht dem quraischitischen Dialekt – dem Dialekt des Propheten Mohammed, der später zum Hocharabisch werden sollte – abgefasst waren, wurden eingesammelt und verbrannt. Dadurch machte sich der Kalif vor allem bei denen Feinde, die den Koran auswendig konnten (siehe: Hafiz). Uthman ibn Affan verfügte auch, dass die Suren mit wenigen Ausnahmen der Länge nach aneinandergereiht wurden. Die von Uthman redigierte Fassung verdrängte in der Folge alle anderen Varianten des Korans, sodass heute nur noch seine Version übrig geblieben ist. Nach der islamischen Überlieferung wurde jeweils eine Abschrift des uthmanischen Kodex nach Medina, Mekka, Kufa, Basra und Damaskus versandt. Zur Vorbeugung falscher Überlieferungen erging gleichzeitig die Anordnung, auch alle privaten Koranaufzeichnungen zu verbrennen.

https://de.wikipedia.org/wiki/%CA%BFUthm%C4%81n_ibn_%CA%BFAff%C4%81n

IlikeJesus1  16.03.2024, 14:42
@DerArbeitslo979

DAS IST KEINE FASTEN !!!

Ihr verlagert die Essenzeiten von dem Tag in die Nacht. Was soll daran fasten sein? Ihr ess ja nachts sogar noch mehr, als ihr sionst tagsüber essen würdet. Social Media sind voller Fotos.

DAS EVA Prinzip muss du mir nicht erklären. Ich bin IT-Systemelektroniker mit Ausbildungsbefugnis zum Systemelektroniker und Systemelektronik Kaufmann.

sondern dass sagst DU und sonst NIEMAND!

Die Bibel ist niemand? Wikipedia ist niemand? Fasten bedeutet nun einmal, dass man tagüber U N D nachts nichts ist. Anscheinend begreifst du nicht, dass ihr nur die Essenszeiten vom Tag in die Nacht verlegt. Das ist eine Essensumstellung, aber kein fasten. Fasten bedeutet Versicht. Auf was verzichtet ihr denn, wenn ihr euch Nachts den Bauch vollfresst bis zum erbrechen?

Wenn selbst EUROPÄEISCHE ÄRZTE sagen, „Fasten“ , dann hast du da auf jeden Fall nichts einzuwenden.

Natürlich habe ich dagegen nichts einzuwenden. Weil man in Europa echtes fasten meint. also tags UND nachts nichts zu essen. Darum auch maximal 5 Tage du Vogel.

Ja, sogar deutsche Ärzte finden fasten gut, da hast du Recht.

Die meinen aber RICHTIGES fasten, und nicht die Essenszeiten verschieben.

Das sagt ein deutscher Arzt:

Interview mit Fastenarzt „Für den Körper ist Fasten wie ein Neustart“

17.02.2021 - 09:56 Uhr

Beim Heilfasten nimmt man fünf, zehn, gelegentlich sogar 14 Tage keine !!!!! feste Nahrung zu sich – nur Tee, Gemüsebrühe oder Säfte. Das hat eine ganz starke Wirkung. Aber auch das Intervallfasten hat positive Effekte – das zeigen inzwischen zahlreiche Studien.

Stuttgarter Zeitung

IlikeJesus1  16.03.2024, 15:06
@DerArbeitslo979

Damit du weisst, was Europäer unter echtem Fasten verstehen:

Intervallfasten und HeilfastenGewinn für Körper und Seele

Wer fastet, nimmt freiwillig eine begrenzte Zeit weder feste Nahrung noch Genußmittel auf. Stattdessen werden Wasser, Tees, Säfte, und Gemüsebrühe getrunken. Für unseren Körper ist es kein Problem, eine Zeitlang ohne festes Essen auszukommen. In der Entwicklungsgeschichte des Menschen war diese Fähigkeit sogar eine wichtige Überlebensstrategie bei Hungersnöten. Heute macht uns allerdings nicht der Nahrungsmangel, sondern vielmehr die Überernährung zu schaffen. Gerade in Zeiten des Überflußes tut es gut eine begrenzte Teit OHNE NAHRUNG auszukommen.

Es gibt verschiedene Methoden, wie Fasten durchgeführt werden kann. Am verbreitesten ist das Wasser-Saft-Fasten nach Buchinger. Bevor das eigentliche Fasten beginnt, wird der Organismus in ein bis drei Entlastungstagen auf die Zeit ohne Nahrung eingestimmt. An diesen Tagen werden leichte Gerichte mit viel Obst und Gemüse gegessen. Der erste Fastentag beginnt mit einer Darmentleerung. Auch während des Fastens wird der Darm regelmäßig gespült. So werden Stoffwechselendprodukte ausgeschieden, und es entsteht kein Hungergefühl. Für die Versorgung mit Flüssigkeit und Mineralstoffen müssen Fastende reichlich trinken. Mineralwasser, Kräuter- und Früchtetees, verdünnte Obst- und Gemüsesäfte sowie Gemüsebrühen sind hierfür geeignet. Das Ende der Fastenzeit wird mit einem gut bekömmlichen Lebensmittel wie einem Apfel, einer Möhre oder einer gekochten Kartoffel eingeleitet. In den anschließenden Aufbautagen stehen fettarme, leichte Gerichte auf dem Speiseplan.

https://www.dr-kurscheid.de/leistungen/intervallfasten-heilfasten

Verstehst du?
Bei ECHTEM Fasten muss der Organismus ein bis drei Tage durch leichte Kost darauf vorbereitet werden, dass er mehrere Tage GAR NICHTS bekommt.

Am ersten Tag mus der Darm entleert werden, damit er während der gesamten Fastenzeit NICHT arbeiten muss, er wird ja nicht nachts wieder aufgefüllt, wie bei Muslimen, die das Fasten nur vortäuschen.

Wenn die Fastenzeit zuende ist darfst du nicht mit dem essen loslegen. Einen apfel, Möhre oder Kartoffel darfst du anfangen, damit der Darm sich daran gewöhnen kann, dqass wieder Nahrung kommt

DAS mein Bester verstehen wir unter echtem fasten. Was ihr macht, das ist Kindergarten. Heute essen wir einmal tagsüber nichts, darum schlagen wir unds Nacht die Wampe voll?
Das ist kein Fasten, das ist Kindergarten und Selbstbetrug.

IlikeJesus1  16.03.2024, 15:46
@DerArbeitslo979

Mundtot gemacht?
Zum Glück war ich auf den Witz ja vorbereitet. WANN denn, und WO denn? Lach

Deine Anungslosigkein und Unwissenheit über den Islam ist 1. erschrecken, 2. beängstigend.

Der Halbmond, hat nix mit dem Islam (zu seiner Entstehung) zutun gehabt. Der Islam hatte kein Zeichen. Sondern das haben die Osmanen im 15.Jahrhundert eingeführt als Vorlage für die heutigen „Muslimischen“

Geschichte des Symbols

Im vorislamischen Arabien bezeichnete Hilal sowohl den Mondgott des Volkes der Thamud als auch die ganz schmale Mondsichel, wenn sie nach dem Neumond erstmals sichtbar wird. In der persischen und sassanidischen Kunst fand das Symbol Verwendung auf Münzen. In die islamische Kunst wurde die Mondsichel als dekoratives Element übernommen. Beim Bau des Felsendomes in Jerusalem fand die Sichel Verwendung in Mosaiken. Auch islamische Münzen verwendeten das Motiv. Im religiösen Bereich fand das Symbol Verwendung als Abschlussmotiv von Minaretten oder auf Darstellungen der Kaaba.

wikipedia.org

Modsichel im Felsendom stammt von den Osmanen?
Weisst du wann die herrschten?

Der Felsendom wurde im Jahe 691 fertiggestellt.

Auf uralten islamischen Münzen findest du den Halbmond.

Muslime beten den vorislamischen Mondgott Allah an, sie haben auf jeder Moschee einen Halbmond, ihre Zeitrechnung geht nach den Mondkalender, aber mit dem Mond haben sie nichts zu tun.

Eine ehrliche Frage:
Meinst du das im ernst, oder willst du mich verarschen?

IlikeJesus1  16.03.2024, 16:11
@DerArbeitslo979
, dann Akzeptiere bitte auch dass du Unwahrheiten verbreitest und den Islam schlecht reden willst, obwohl er doch gut ist.

Das einzig gute am Islam ist, dass er über kurz oder lang verschwinden wird, weill er den Spagat zwischen Mittelalter und 21. Jahrhundert nicht überstehen wird, daran zerbrechen wird.

Du behauptest ständig, wie es für Muslime üblich ist, ich würde Unwahrheiten verbreiten, den Islam schlecht mach, gar den Islan hassen.

Du bist ständig, wie es für Muslime üblich ist, mir auch nur eine einzige Unwahrheit nachzuweisen.

Deshalb bist du auf kein Argument eingeganhen, tönst nur blöd rum "Unwahrheit, Lüge, Islam schlecht machen", doch wo bleibt der Beweis?
Weis mir eine Unwahrheit nach, und ich schweige zum Thema Islam auf GF für immer.

Ich werden nicht schweigen, weil du den Nachweis nicht bringen kannst.

"........wo der Islam so gut ist."

Na, ein tolles Argument mit excellenter Beweiskraft.

Ich habe für dich eine "schöne" Kurzgeschichte aus Katar, einem islamischem Land.

Dort wurde eine Nederländerin, manche sagen Holländerin, von einem Einheimischem vergewaltigt. Sie zeigte die Tat bei der Polizei an.

Was glaubst du was passiert ist?
SIE wurde sofort verhaftet und in den Knast gesteckt. Anklage?
"Ausserehelischer Geschlechtsverkehr".

Nach internationalem Protest, der Botschafter wollte das Land verlassen, wurde sie nach drei Monaten entlassen. Sie bekam eine Geldstrafe und darf Katar nicht mehr einreisen. DAS hätten sie sich sparen können. Die Frau wird mit Sicherheit NIEMALS WIEDER ein islamisches Land betreten, weil der Islam ja "so schön" ist.

Ich hatte diesmal vor meinem Enkel und seiner Freundin einen Urlaub in Ägypten spendieren. Die Pyramiden haben mich schon als Kind fasziniert. Ich werde es wohl lassen. Mit einer Frau in ein islamisches Land fahren ist mir zu gefährlich. Ich möchte nicht, dass mein Enkel ohne seine Freundin abreisen muss.

Das aber nur zur "Belustigung" nebenbei.

Ich wollte damals nicht glauben, das es Recht ist, konnte es mir nicht vorstellen. Ich habe mir die Hadithen vorgenommen. Die machen tatsächlich keinen Unterschied zwischen freiwilligem, und erzwungenem Geschlechtsverkehr. Nach der Scharia geht die Verhaftung der Frau in "Ordnung".

Nein mein Lieber, bleib mir weg mit allem, was nur nach Islam riecht.

Stellete ich dir gestern nicht die einfache Frage:
Kommen Christen in´s Paradies?

Warum beantwortest du sie nicht.++ Du hast doch sicher eine Vorstellung davon.

IlikeJesus1  16.03.2024, 16:41
@DerArbeitslo979
Und 99,9% der Menschen in Europa nennen das auch Fasten.

Falsch, 6,4 % Muslime nennen das so. 93,6 % nennen das Kindergartenfasten.

Wenn du mir nicht glaubst, glaubst du dann wenigstens bekannten Ärzten?

Fünf Tipps für erfolgreiches Fasten - Es ist wieder Fastenzeit.

Ein guter Einstieg ist eine mehrtägige !!! Fastenkur, bei der mit Gemüse und Säften gefastet wird.

1. Gründlich planen:

Dazu gehört die Festlegung der Fastenphase: "Wer sich schwer tut, dabei zu arbeiten, sollte möglichst den Fastenstart auf Donnerstag oder Freitag legen, damit die schwierigen zweiten und dritten Fastentage am Wochenende liegen", rät der Mediziner.he und Säften gefastet wird. Worauf zu achten ist, erklärt Andreas Michalsen.

https://www.zdf.de/nachrichten/ratgeber/gesundheit/fasten-gesundheit-tipps-100.html

Warum ist für einen fastenden Europäer der 2. bist 3. Tag der schwerste?
Weil er dann seit 2 bis 3 Tagen ohne Unterbrechung keine feste Nahrung zu sich genommen hat. Für Muslime gilt das natürlich nicht. Die haben sich ja am Abend den Bauch wieder vollgeschlagen, und glauben sie hätten gefastet. Lach

Darum ist Fasten im Ramadan 1. eine Lüge, 2. Selbstbetrug, nur Kindergartenfasten, weil man Kindergartenkindern echtes fasten nicht zumuten kann.

Begreifst du tatsächlich nicht den Unterschied zwischen echtem Fasten und dem vorgetäuschtem islamischem sogenanntem Fasten?

Natürlich kannst du dir weiter etwas vormachen und behaupten Muslime würden fasten, und dabei Kindergartenfasten machen. Viel Spaß dabei.

IlikeJesus1  17.03.2024, 16:50
@DerArbeitslo979
das ist jetzt eigentlich eine moralische Frage ob ich beten gehen darf oder nicht.

Du wirst es anscheinend nie begreifen.

Die FRage ist doch nicht ob die FRau euch beten lässt.

Natürlich lässt sie euch beten, oder hat sie euch gehindert die Moschee zu betreten? Hat sie euch wenigstens gehindert das Auto zu verlassen? Wie hat sie euch gehindert zu beten?

Die Frage ist, ob du andere Parkende von ihrem Parkplatz verjagen darfst, und das darfst du nicht.

Die Frau hat das Recht dort zu parken. Warum sie dort parkt geht dich absolut nichts an. Selbst wenn sie im Bikini auf der Motorhaube liegt und sich sonnt hast du das zu akzeptieren, wenn es kein zweckgebundener Parkplatz ist.

as glaubst du warum vor Gericht die Ausrede "Kein Parkplatz bekommen" nicht gilt?

Weil du deine Fahrzeit mit Parkplatzsuche so zu planen hast, dass du in jedem Fall pünktlich bist.

Mensch, du regst mich auf in deiner Sturheit und Uneinsichtigkeit. Fahr demnächst mit dem BUS. Dann bist du pünktlich und musst keinen Parkplatz suchen, oder mach es so, wie es die Angehörigen der Frau gemacht haben. Lass dich von jemandem zur Moschee fahren, der die Moschee nicht besucht. Der kann euch ausladen, und dann in Ruhe einen Parkplatz suchen, von dem er dann von Typen wie dir vertrieben wird. Du irrst dich, wenn du glaubst die Verkehrsfläche, der Parkplatz wär allein für dich da.

Die ANgehörigen der Frau haben das Problem intelligent gelöst. Warum kannst du das nicht?

IlikeJesus1  05.04.2024, 10:24
@DerArbeitslo979
Und wir haben schon genug nach Parkplätzen gesucht aber keine gefunden.

Sie wird auch lange gesucht haben, und froh sein einen gefunden zu haben. Den soll sie für Bummelanten räumen? Warum?

das ist jetzt eigentlich eine moralische Frage ob ich beten gehen darf oder nicht.

Natürlichlich darfst du jederzeit, und wo du willst beten. Findest du keinen Parkplatz, kannst du im, neben den Auto beten. Wer verbietet dir das? Wer ist für euer zu spät kommen verantwortlich? Die Frau etwa?

Schön dass jeder meine Frage nicht richtig liest

Falsch, ich glaube jeder lies deine falsch gestellte Frage richtig. Du erkennst das Problem nicht. Das Problem ist euer zuspät kommen, das Problem seid ihr !!

"Dann ist mein Vater gekommen und hat die Frau weggeschubst"

Deshalb hat Mohammed auch 22 Jahre nach Beginn der Koranoffenbarungen noch die Männer ermahnen müssen, die Frauen gut zu behandeln. Offenbar wäre so eine Ermahnung auch heute noch nötig.

"weil die Frau uns nicjt in die Moschee lassen wollte"

das ist gelogen. Ihr wolltet mit der Frau streiten. Du hättest einfach in die Moschee gehen können. Dein Vater auch.

DerArbeitslo979
Fragesteller

woher willst du wissen dass es gelogen ist? Möge Allah mich jetzt hart bestrafen wenn ich gelogen habe.

DerJens292  15.03.2024, 22:59
@DerArbeitslo979

Sowas sollst du nicht leichtfertig sagen.

Muslime sollen sich nicht untereinander streiten. Das hat die Frau zwar getan, sie hat dich aber nicht festgehalten. Du warst außerhalb vom Auto und hättest beten gehen können.

Aber du hast Glück, daß Allah nicht jede kleine Lüge sofort bestraft. Bedenke die Unmenge an Muslimen, da wird sicher öfter mal gesündigt.

DerArbeitslo979
Fragesteller
@DerJens292

Sie hat den Eingang zur Moschee blockiert. Ich lüge nicht warum sollte ich lügen? Und wo ich mit der Frau am diskutieren war, war mein Vater nicht da und ich habe auf ihn gewartet.

slwas wie Glück gibt auch nicht.

schönen Abend

DerArbeitslo979
Fragesteller

Und dasselbe gilt für die Frauen die Männer gut zu behandeln. Wer respektlos ankommt bekommt das auch zurück.

„So du mir ich such dir“

das sollte dir doch bekannt sein

DerJens292  15.03.2024, 23:02
@DerArbeitslo979

Sie zeigt mit dem Finger auf dich, und dafür muss die von einem Mann geschubst werden?

Habt ihr das Gebet wenigstens nachgeholt?

DerArbeitslo979
Fragesteller
@DerJens292

mit Geschubst werden wird gemeint, dass sie zur Seite geschoben wurde und keine Verletzungen entstanden sind. Und das freitags Gebet kann man nicht nachholen. Normale Gebet, ja, aber das gilt nicjt für das freitags Gebet.

DerArbeitslo979
Fragesteller
@DerJens292

Das freitags Gebet ist aber Pflicht und das kann man nicjt nachholen. Und Gebet kann man nur nachholen wenn man einen richtigen Grund hat. Zb Krankheit oder man ist unterwegs oder sonstiges. Sonst könnte man ja jedes Gebet nachholen und die Zeiten für ein Gebet wären ja komplett unnötig

Die Frauen haben richtig gehandelt, ihr seit zu spät gekommen, nicht sie.

Eine Unverschämtheit, nach einem klaren Nein noch weiter zu diskutieren.

DerArbeitslo979
Fragesteller

ich Habe ihr einen Vorschlag gemacht und gesagt dass sie doch wegfahren kann.

stellt dir vor eine Christin will dich nicht in die Kirche lassen weil sie unbedingt mit dir diskutieren will, weil du sie höflich nach ihrem Parkplatz gefragt hast. Was würdest du machen?

linkerJesus  15.03.2024, 22:31
@DerArbeitslo979

wie kann man so rassistisch sein und glauben es spiele eine Rolle ob es eine Muslime, oder Christin ist.

DerArbeitslo979
Fragesteller
@linkerJesus

Wo war ich bitte Rassistisch hahhahahahahajaj

dumm, dümmer am dümmsten und die nächste Steigerung davon ist der „linkerJesus“

DerArbeitslo979
Fragesteller
@linkerJesus

HÄÄÄÄÄÄÄÄ HAHAHHAHAHA WAS LABERST DU EIGENTLICH WO WAR ICH BITTE RASSISTISCH HAJAJJAJAJAHAHAHHAHAHAHHAHH UND WO HABE ICH DICH BELEIDIGT???

schließlich habe ich nur Fakten gesprochen…

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Abgesehen von dem sonderbaren Verhalten der Frau, hat sie zwar prinzipiell recht, dass man auch im Auto beten kann (sitzend mit reduzierten Bewegungen), aber das ist nur dann vorgesehen, wenn ein Beten nur so möglich wäre, keine Moschee (die ja sogar in der Nähe war) oder keine sonstige zum Gebet geeignete Fläche existiert. Das ist also letzte Option, wenn es real keine Möglichkeit zum Gebet gäbe. Aber angesichts eines Parkplatzes, einer nahen Moschee und sicher weiterer Möglichkeiten wirkt dieser Ratschlag eher dazu, jemanden abzuwimmeln und bei dieser Art und Weise zudem respektlos und anmaßend.

DerArbeitslo979
Fragesteller

Wa aleikum salam wa rahmatulahi wa barakatu

Und was ist die Frau nun seitens Islam? Ein munafik oder einfach nur eine verwöhnte Frau

DerArbeitslo979
Fragesteller
@mulan2255

verstehe. Und was ist am Ende deiner Antwort mit „Und bei dieser Art und Weise zudem respektlos und anmaßen“ gemeint ?

DerArbeitslo979
Fragesteller
@mulan2255

Ahso also bist du auch der Meinung dass ich nicht beten darf und nicht in eine Moschee gehen darf weil eine frau es sagt. Schöne ummah wir halten ja immer mehr zusammen💪

mulan2255  16.03.2024, 13:11
@DerArbeitslo979

Du hast mich offensichtlich nicht verstanden. Ich habe nur gesagt, dass sie prinzipiell recht hat, nur dass es bestimmter Bedingungen bedarf, die ja der Erzählung nach nicht gegeben waren, so dass die Option Moschee die erste ist. Ich habe nur gesagt, dass es diese Möglichkeit gibt unter Bedingungen, nicht, dass du ihrer „Anweisung“ folgen sollst. Sie könnte dir gar nichts anweisen. Und Ihre Unhöflichkeit habe ich auch kritisiert. … Bitte lies nochmal, was ich schrieb.

DerArbeitslo979
Fragesteller
@linkerJesus

Nein nein ich hab das schon richtig geschrieben. Du musst richtig lesen oder bist du Legastheniker?

IlikeJesus1  17.03.2024, 16:21
@DerArbeitslo979

Nein Kleiner. Du bist ein arroganter Macho der seinen Willen durchsetzen will.

Dabei bist du uneinsichtig wie ein Betonklotz.

Ich denke Parkflächen als Fußgänger zu blockieren und quasi freizuhalten weil irgendwann noch jemand kommen könnte ist nicht erlaubt. Und das gilt sicher auch vor euren Moscheen.

SamaMoldo  15.03.2024, 13:52

So wie ich das verstanden habe, waren die Frauen mit dem Auto da