Mortal Kombat 9 PS3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist das Spiel nicht erhältlich.

Du musst es über Österreich oder die Schweiz importieren.

ferdi3838
Fragesteller

ok, danke

OddworldCrash  11.05.2011, 14:24
@ferdi3838

Über die Wahl zur Hilfreichsten Antwort würde ich mich freuen, falls ich dir gehofen habe :P

ich weiss wo du es billiger kriegst! geh auf Games2Game in google!!

Also letztens war es 34Euro und Heute 31Euro! Vieleicht hast du glück und es wird biligger!

Denn ich will mir das Game(spiel) auch holen und es ist die Komplete Edition! Falls ihr nicht wisst was komplete Edition ist :Also es gibt die normale Mortal komabt 9 und Mortal Kombat 9 Komplete Edition! Der unterschied ist GLAUBE ICH mit dem Story modus und Kratos! Achja und mann kann in deutschland das spiel nicht KAUFEN WEIL ES ZU BRUTAL IST!!!!

tiktak58  26.05.2013, 17:42

Für mich wäre das die Hilfreichste Antwort :) danke

Wie gesagt du kannst das spiel dir von Östereich Schweiz oder der USA impotieren lassen. Aber du kannst dir das auch in Flohmärkten besorgen die haben das meistens unter denn Dreßen ;) Das spiel gibt es auch in vielen AN & Verkauf Läden bei uns z.b massenhaft :D:D .

Ich muss mir es auch in Österreich holen wenn ich es haben will -.-Aber ich habe eine geniale seite gefunden wo es das spiel gibt :DGameShop.atRichtig cool!! ;)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ebay! Mitglied "chribro11" ... der kann so gut wie alles an XBOX360 bzw. PS3 besorgen :)