Combos lernen mortal kombat 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tutorial oder trainingsmodus. klingt langweilig, hilft aber und du lernst immer mehr dazu. das motiviert. es gibt im trainingsmodus auch eine tabelle bei der du schnell nachschauen kannst wie welche kombos gehen. Und nimm einen Controller. es ist nahezu unmöglich gut auf tastartur zu sein.

Kenne ich sehr gut da ich früher oft street fighter 5 gespielt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto856
Fragesteller

Danke für die antwort,soll ich mir erstmal einen vornehmen oder direkt 3 oder 4 chars

Affe5151  20.09.2023, 16:07
@Naruto856

teste immer wieder aus, aber nimm 1 main charakter den du versuchst zu perfektionieren. habs mal mit Kitana versucht aber Scorpion ist etwas leichter. hab etwa 20 stunden in MK11