Morgensonne oder Abendsonne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Abendsonne (16:00-18:00 Uhr) 73%
Morgensonne (4:00-6:00 Uhr) 27%

5 Antworten

Abendsonne (16:00-18:00 Uhr)

Die Morgensonne gibt es immer nur morgens. Morgens fangen aber die Probleme an. Wen man den Fehler macht aufzustehen, muss man Dinge machen. Dazu führt ruck zuck dazu, dass man weitere Dinge machen muss. Das geht solange weiter, bis man sich abends wieder hinlegen kann. Abendsonne ist also besser.

Morgensonne (4:00-6:00 Uhr)

Ich habe eine körperlich anstrengende Arbeit draußen. Abendsonne brennt ist wesentlich schlimmer als Morgensonne. Daher ganz eindeutig Morgensonne.

Abendsonne (16:00-18:00 Uhr)

Da ist zumindest im Sommer noch die Wärme vom Tag zu spüren.

Abendsonne (16:00-18:00 Uhr)

morgens schlaf ich noch

Abendsonne (16:00-18:00 Uhr)

Ich hab die Morgensonne noch nie gesehen