Morgens krank, nachmittags Überstunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Laienmeinung:

Soweit bekannt kannst du in einem Job am selben Tag nicht Krank sein wo du in einem anderen Krank bist z.b. wenn dich der Beinbruch an der Arbeit als Bäcker hindert aber nicht am Homeoffice für den Büro Nebenjob. Einfach weil du für eine Arbeit arbeitsfähig bist und die andere nicht.

Du kannst an in einem Job aber soweit mir bekannt nicht gleichzeitig Krank und Gesund sein also arbeitsfähig und nicht arbeitsfähig. Wenn es dir nachmittags magisch besser geht würde ich mit dem AG klären wie das gewertet wird. Ich kann mir nicht vorstellen das eine untertägige genesung zu überstunden führen kann sofern die tatsächlich gearbeiteten Stunden nicht über den üblichen pro Tag liegen.