Morgens Frauenarzttermin und mittags Vorstellungsgespräch zeitlich machbar?

8 Uhr Frauenarzttermin, müsste dann so um viertel nach 11 spätestens, wenn ich von dort aus direkt zum Vorstellungsgespräch geh, weg

Man muss dort halt auch schonmal bisschen warten

6 Antworten

huhu,

wenn du da jetzt nicht um die Welt fahren musst geht das doch easy, solltest doch dein Frauenarzt kennen und wissen wie der Organisiert ist, klar geht's da mal länger bei manchen Damen aber dann kannst ja auch einfach mit der Rezeption einen neuen Termin ausmachen und sagen das du zu einem wichtigen Termin musst. Zur not einfach vorab den Arzttermin verschieben.

Grüße Anna

Genaue Angaben? Wenn du um 9:00 zum Frauenarzt musst und um 15:00 nen Gespräch hast, wird das sicher was. Außer die Termien liegen näher beieinander und du hast lange Wartezeiten, aber vll kannst du den ersten Termin noch verschieben oder wenn es zu spät wird und keine Ärtztin gerade am kontrollieren ist, sondern du im Wartezimmer sitzt, dann kannst du auch einfach absagen und gehen.

Am besten, solange euer Arzt das erlaubt (bei uns ist das sehr gerne gesehen) einfach frührer aufkreuzen, dann wirst du in irgendne Lücke gedrückt. Aber nicht zu früh !!

Es kommt darauf an, wieviel Stunden dazwischen liegen. Am zeitigen Morgen der Frauenarzt, dann ist genügend Zeit bis mittags zum Vorstellungsgespräch, zumindest wenn die Wege nicht zu weit auseinander liegen.

Kommt darauf an, wann die Termine jeweils sind und wie nah beieinander beide Orte liegen.

ja klar...

Sind ja 2 unterschiedliche Zeiträume.