Morgenlatte ist mir peinlich?

6 Antworten

Muss es aber gar nicht, ist vollkommen natürlich, und hat nicht einmal was mit sexueller Erregung zu tun, da drückt nur deine volle Blase

Wurzelstock  18.02.2017, 23:53

Das ist ein weit verbreitetes Märchen! Bei jedem Auftauchen aus der Tiefschlafphase kommt es zu zu einer mehr oder weniger starken Erektion. Auch in der Nacht, und sogar beim Erwachen aus einer Narkose. Bei Frauen ist es übrigens genau so. Mit der Blase hat das nicht das geringste ztu tun.

Haben viele Männer und jetzt? Wenn mein Kumpel ne Morgenlatte hat, ignorier ich es einfach bzw. geht er ins bad und fertig. Das ist so, als würden Männer sich auch dran stören, wenn Frauen ihre Periode haben.. Ist doch beides menschlich?

Das ist aber ganz normal, die haben viele Jungs

Sei doch froh das alles wunderbar funktioniert.

was ist denn daran peinlich. jeder Mann (wenn er gesund ist) hat doch eine Morgenlatte.

Wurzelstock  18.02.2017, 07:36

Daran wird sogar die Potenz medizinisch gemessen :-)