"Morgenlatte" bei Frauen?

5 Antworten

die Frage ist keinesfalls dumm, daher ist sie zu stellen. Im Allgemeinen gibt es bei Frauen keine Morgenlatte, schon weil der Kitzler dafür nicht gedacht ist von der Größe her, aber auch seine Stellung zum Urin, sprich Druck dieser auf die Klitoris.

Die fehlende Morgenlatte schließt aber nicht aus, dass einige Frauen am frühen Morgen eine erregte Klitoris haben und eine feuchte Vagina.

Hallo Nic,

die Morgenlatte ist kein sexueller Vorgang, sondern das Abklemmen des Blutrückflusses aus dem Penis durch die volle Blase. Wenn du pinkelst, ist das Problem ja behoben.

Dies ist bei Frauen von der Anatomie her nicht vorhanden.

Niczzwangg
Fragesteller

Danke, haha ich würd mal gerne wissen, wie oft du mir schon eine Frage beantwortet hast🤣🤣

Nein, gibt es nicht. Unsere "Feuchte" ist nicht tageszeitenabhängig.

Nicht das ich wüsste. Hab ich bei mir nie erlebt und auch nie von sowss gehört xD

MorningRed1  17.06.2020, 12:44

Nicht, dass* 🤓 Kannst du das durch jenes, dieses, welches ersetzen so lautet es „ ,das “ in allen anderen Fällen verwenden wir „ ,dass“.

Liebe Grüße

unersetzliche  17.06.2020, 12:47
@MorningRed1

Mir ist diese Regelung bekannt, aber manchmal ist man eben doch zu faul darauf zu achten

AudiFan05  17.06.2020, 12:47
@MorningRed1

Bitte das nächste Mal richtig „klug daherreden“. ;)

ersetzen so lautet es „, das“ in anderen Fällen...

Richtig geschrieben heißt es:

ersetzen, so lautet es: „, das“, in anderen Fällen...

LG

nachdem wir keinen penis haben gibts bei uns auch keine morgenlatte... und feucht werden hat damit auch nichts zu tun.