An die Männer könnt ihr eure Morgenlatte weg wi**en?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich lieber länger schlafe, nein. Wenn dann der Wecker klingelt, dann ist jede Minute wertvoll. Aber zB am Wochenende mach ich das schon hin und wieder. Dann ist es halt weniger weg wi**en als viel mehr ausnutzen. 😉

ChrisHerb
Fragesteller

Bist du beschnitten?

JonasVjonas2  12.03.2022, 16:20
@ChrisHerb

Nein. Aber wäre mir neu, dass das eine Rolle spielt. Morgens gelten ja nicht andere Naturgesetze. Wenn du sonst keine Probleme mit dem Wi**en hast. Denke es liegt eher am Hormonhaushalt und Hirnaktivitäten, die im Tagesverlauf unterschiedlich sein können. Die werden aber nicht von deiner Vorhaut gesteuert.

JonasVjonas2  12.03.2022, 18:43
@ChrisHerb

Dann ist es ja auch logisch, dass es nichts wird. Ein Ständer allein ist noch kein Grund es zu tun. Dann müsste ich ja mehrmals tätglich Hand anlegen. Mach einfach andere Dinge. Dann geht deine Latte auch von selber weg. So ne Morgenlatte ist ja jetzt auch nicht so was belastendes.

Wenn ich unter der woche mal eine morgenlatte habe (was recht selten ist) hole ich mir so schnell wie möglich einmal einen runter (auch wenn meine latte dann nicht weg geht). Dann halt schule. Am Wochenende oder an feiertagen habe ich öfter eine morgenlatte da ich mir da in der nacht sehr viel einen runterhole. Da gehe ich dann am liebsten in die Badewanne und hole mir dann einen da runter. Schön langsam und geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Hallo,

Nein, kann ich leider nicht, würde ich aber gerne können,da die Morgenlatte beim Wasserlassen stört:)

LG Marcel

Ja, mach ich meistens. Schlafe auch nackt, dann spritze ich immer auf meinen Bauch und geh dann duschen

ChrisHerb
Fragesteller

Hört sich gut an :)

Ich wi**e meisten wenn ich Zeit habe. Aber unter der Woche wird's meistens nichts. Aber dafür am Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung