Tritt bei Frauen?

5 Antworten

immer ab und zu was auf die Nüsse

Wenn der Kirchturm bimmelt, gibt's bei Frauen immer ab und zu was auf die Glocken.

Deswegen sind die im Christentum geschwollener als woanders.

Wer hat das denn als Junge beim Raufen auf dem Schulhof beispielsweise noch nie bekommen?

Als junge Frau habe ich mal nen üblen Tritt bekommen. Ich sags dir,das tat übel weh. Konnte tagelang nicht sitzen, kein Fahrrad fahren,pinkeln nur wenn unbedingt nötig.

OdaAbidi17
Fragesteller

warum haben sie denn den Tritt bekommen ?

Snake34  26.11.2023, 09:11
@OdaAbidi17

Weil ich nen Kerl verprügelt habe,der hat meine Freundin ausm Rollstuhl getreten und sie mitten auf die Straße gesetzt. Der Typ lag schon und dann kam sein Kumpel von hinten und zack...das tat richtig weh

Das tut Mädchen/Frauen sicher auch sehr weh, vielleicht nicht so wie bei uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Realsnoow814  15.02.2024, 16:54

Wieviele cm denn wenn er so XXL ist ich habe persönlich einen XXL Maximus Gigaschlongus

ich hab mal ein Tritt zwischen den Beinen bekommen da die Person es sogar beabsichtigt hat tat es schon ganz schön weh, aber ich glaube nicht dass es schlimmer ist als wen der Mann ein Tritt zwischen den Beinen abbekommt.

LG

LieberBonner  25.11.2023, 13:42

Hast du eine Ahnung.

LieberBonner  25.11.2023, 13:48
@Laraalbm

Die Erfahrung einen Tritt gegen die Hoden zu bekommen kannst du mit Sicherheit nicht gemacht haben.

Laraalbm  25.11.2023, 13:52
@LieberBonner

Hab ich nie behauptet ich sagte ich glaube der tritt in den Hoden tut mehr weh, ich als Frau hab aber auch schon mal ein Tritt in den Genitalien bekommen was auch nicht gerade ohne ist, aber wen du siehst ich behaupte es dann sag mir wo ich es geschrieben habe. Ich sehe bei der Antwort nämlich kein Fehler.

Realsnoow814  15.02.2024, 16:51
@Laraalbm

Ein ordentlichen tritt in die eier da geht man auf die knie und hofft das es aufhört tut es aber nicht das spürt man nach 2 tagen noch ( ich hab deine antwort noch mal durchgelesen und da hab ich mich vertan aber es tut so weh wie oben beschrieben)